Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

1 Year Club Desoley @ Museumsquartier

Am Freitag, 28. März 2008, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: MQ - Museumsquartier / Museumsplatz 1 / 1070 Wien

Kommentar

Eintritt:
AK:¤ 10,-

Musik

» DJ Ruuk
» Tom Braider
» Special K.
» Ikon
» Goldfish


Beschreibung

Partypeople, aufgepasst! Der Club Desoley feiert Geburtstag und lädt euch am 28.03.2008 zu einer berauschenden Birthdayparty in den MQ Hofstallungen ein.

Wir haben auch diesmal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut und uns exklusiv für euch ein energiegeladenes Programm einfallen lassen.
Unser Line-up, bestehend aus den Club Desoley Residents DJ Ruuk und Special K. sowie unseren Special Guests DJ Tom Braider und Ikon, wird für eine Bombenstimmung am Dancefloor sorgen und jeden zum Mitshaken motivieren.
Als besonderes Zuckerl präsentiert Club Desolèy von 20-22h einen aufstrebenden Live-Act, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet. Es handelt sich um die Band „Goldfisch“, die euch den perfekten Start in eine lange lange Nacht bescheren werden.

Happy Hour Time unter dem Motto „Buy one, get one free“ ist von 22 bis 23 Uhr angesagt, wir empfehlen euch also schon früh da zu sein!
Als weiteres Birthdayspecial bieten wir euch eine exklusive Hairstyling Show und einen coolen Styling Corner presented by „Die Schererei“ an. Damit nicht genug verlosen wir erstmals live vor Ort einen gratis Hairstyling Gutschein im Salon „Die Schererei“. Partypeople, dieses Event dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Club Desoley- The Experience of Clubbing


Facts:
» Happy Hour 22-23Uhr
» Hairstyling Show by "Die Schererei"
» Styling Corner

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.club-desoley.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2008 || Woche 13/2008 || 28. März 2008