Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

We are BiTcH – filthy electronic music... @ Moulin Rouge

Am Samstag, 29. März 2008, um 22:22

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Moulin Rouge / Walfischgasse 11 / A 1010 Wien

Kommentar
Kategorie: Club


Eintritt:
Admission: ¤ 10.-
Musik:
LEX CARTER aka Axis
TUMA INC. aka Doozer
supported by GEORGE LECCER

Info:
Eventbeschreibung:


We are BiTcH – filthy electronic music...

… ein Event das die Realität in den Mittelpunkt rückt. Die Wahrheit, die niemand aussprechen möchte, der Lebensstil, der die Nachtkultur prägt. Alle tun es, alle wissen es – wir machen es publik – Exzessiv und enthemmt. Keine falschen Versprechungen. Kein „ja, aber…“. Kein „so bin ich gar nicht…“. Party mit Stil ist Programm, die Message steht im Mittelpunkt – ein Gesamtkonzept für Gäste. Passendes Ambiente mit vielen Details und alles was zählt ist der Moment. Musik, der Schlüssel zu Image und der richtigen Partycrowd. Eine gekühlte Mischung, die Raum für Gedanken, Obsessionen und völliger Hingebung lässt. House, Techhouse & the Electronic Thing auf internationalem Standard – what else.

Details machen glücklich. So gehört zu einem starken Statement – we are bitch – auch das Gefühl, dass dieses mehr als leere Worte sind. Keine Performanceschwächen: Lollipops, Less-Entry for right dressed girls, Visuals - organic & filthy

Die Artists:

Axis aka. Lex Carter & Doozer aka. Tuma Inc. - Doozer, Dj der ersten Stunde, eigene Radiosendungen und unzählige Events machten Ihn zu einem der bekanntesten Deejays des Landes. Nach unzähligen Touren und Gigs machen er und Dj axis seit 2002 gemeinsame Sache. Clubfreunde Touren, Axis & Doozer Events in den besten Locations Österreichs und Produktionen sind dabei entstanden. Axis startete 2007 erfolgreich sein neues Brand „Lex Carter“ und ist damit in Events wie Divine, Club Desoley, ACID und auf FM4 unterwegs. Doozer´s neues Projekt Tuma Inc. ging zu Beginn 2008 an den Start und folgt im Frühjahr mit den ersten Releases.

Im V-Club|Moulin Rouge, einer der angesagtesten Clubs der Stadt, werden die DJ´s Lex Carter, Tuma Inc. und George Leccer ihren Gästen musikalisch auf höchstem Niveau Unterhaltung bieten.


V-CLUB @ MOULIN ROUGE

presents

We are BiTch...

SAMSTAG, 29.03.08

Filthy Electronic Music

LEX CARTER aka Axis
TUMA INC. aka Doozer
supported by GEORGE LECCER

Specials: Free Lollipops, Welcome Drink’s & Special Visuals

Admission: ¤ 10.- / Doors & Start: 22:22 Uhr


ZURÜCK
ÜbersichtGewinnspiel
Anfahrtsplan Neues Event eintragen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.partykultur.org/news/vmr_newsletter003.htm

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2008 || Woche 13/2008 || 29. März 2008