Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Dub:iouz Record Release Night @ The Zoo

Am Freitag, 10. Oktober 2008, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: The Zoo / Schönbrunner Str 175 / 1120 Wien - Meidling

KommentarDub:iouz Record Release Night
by Dubfiction


(Fast) pünktlich zu Herbstbeginn, am 10.10., öffnet der Wiener Club "The Zoo" seine Tore um nach der Sommerpause wieder die Dubstep-Heads des Landes zu vereinen. Gefeiert wird die erste Veröffentlichung auf Atomique’s Dubstep Label "Dub:iouz", worauf Dubfiction's "Rippling" und der dazugehörige Atomique Remix zu hören ist. Für diesen speziellen Abend wurde mit L-OW aus Estland nicht nur jemand gewonnen, der bekannt für seine deepen DJ-Sets ist, er wird auch zusätzlich als Protagonist auf dem zweiten Dub:iouz Release vertreten sein, der Mitte Oktober erscheinen soll. Als Support mit dabei: Dubfiction, Plak, Mess U, Atomique und Mc Repow.
Um Karten bemüh ma uns grad....


DJ's:

--> L-OW (dub:iouz,z-audio / EST)
--> Dubfiction (dub:iouz)
--> Plak (bounce!)
--> Mess U (bounce!)
--> Atomique (dub:iouz)
--> MC Repow (dnbww / UK)


Style:
Dubstep

Entry:5¤ <24> 7¤
No One Way Ticket!

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.myspace.com/dubiouzrecords

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 41/2008 || 10. Oktober 2008