Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

GREEN WORLD TOUR 2008 @ Nachtschicht

Am Freitag, 10. Oktober 2008, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Nachtschicht Wien 1220 Wien

Kommentar
In einem Event der Extraklasse bringt HEINEKEN MUSIC eine vollkommen neue Disco Performance von Weltformat erstmals nach Österreich. HEINEKEN als internationale Marke begleitet die Gäste auf eine Tour durch die verschiedenen Kontinente und präsentiert spektakuläre Performances. Weltweit wurden Show Acts gecastet und zu einer noch nie da gewesenen Disco Revue vereint.

In unseren Studios wurden unter der Regie von HEINEKEN MUSIC die größten Disco Hits der vergangenen Jahre neu bearbeitet und bilden den musikalischen Rahmen der Show. Das HEINEKEN Visual Team wird den optischen Rahmen bilden. Coole Visuals laden Sie auf eine Weltreise mit HEINEKEN ein. Los geht es am 10.10.2008 in der Wiener NACHTSCHICHT DELUXE und im Anschluss startet die Tour durch die größten Diskotheken des Landes.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 41/2008 || 10. Oktober 2008