Online:
0 Benutzer, 240 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Erasmus Welcome Party @ Palais Eschenbach > 1010 Wien

Am Freitag, 10. Oktober 2008, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Palais Eschenbach, / Eschenbachg. 11 / A 1010 Wien

Kommentar

Wer sie kennt, der weiß sie ist ein Muß! Das offizielle Semesteropening für alle Austauschstudenten, Buddies und Freunde. Wer schon einmal auf einer Erasmus Welcome Party war, weiß nicht nur, daß man viele Austauschstudenten kennenlernt, sondern auch, daß man sehr früh da sein sollte. Nach 22:00 Uhr gab es bisher kaum mehr die Möglichkeit reinzukommen. Der Andrang der Exchange Students, die für ein Semester in Wien ihr "Unwesen" treiben, ist immer sehr groß.

Am Freitag, den 10. Oktober 2008 ist es wieder soweit. Da steigt die inzwischen legendäre Erasmus Welcome Party im Palais Eschenbach. Einlaß ist um 21:00 Uhr. Eintritt an der Abendkassa studentenfreundliche ¤ 5.- Wie bei allen instinct.cc events gilt auch hier: die studentenfreundlichsten Getränkepreise der Stadt.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.esn.stuve-wien.at/esn/?q=uni_wien_erasmus_welcome_party

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 41/2008 || 10. Oktober 2008