Online:
0 Benutzer, 202 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Vista Fashionista @ Waggon 31 > 1020 Wien

Am Samstag, 15. November 2008, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Waggon 31

Kommentar

Am 15. November gibt es gleich mehrere Premieren zu feiern!

Zum einen freuen wir uns ganz besonders, den aus Germany's Next Topmodel bestens bekannten Juror und Publikumsliebling, PEYMAN AMIN, erstmals und exklusiv als DJ und Club Host in Österreich begrüßen zu dürfen, zum zweiten ist es uns eine Ehre eine komplett neue Location erstmalig der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen, welche wir dann ab Januar 2009 einmal pro Monat exklusiv mit hochklassigen Events bespielen werden!

Diese Location ist so neu, dass Sie noch nicht einmal einen Namen hat, überhaupt erst eine Woche vor dem Opening Event mit Peyman Amin fertig gestellt wird! Zu finden wird diese am Neuen Riesenradplatz im Wiener Prater sein, genau gegenüber von unserer zweiten neuen Location, dem stylischen Waggon 31, den wir ab Ende November ebenfalls einmal pro Monat exklusiv mit dem Platinum Club bespielen werden.

Für den Opening Event am 15.November haben wir in Peyman den perfekten Act und Host des Abends gefunden, wird er nicht nur sein Können als DJ unter Beweis stellen, und alle Anwesenden mit feinstem House verwöhnen, sondern auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen!

Neben Peyman werden auch noch die beiden Wiener Top Djs DENNES DEEN und VELASQUEZ für die musikalische Umrahmung des Events sorgen und dem Publikum so richtig einheizen!

Schon jetzt haben sich zahlreiche Fernsehteams, Pressefotografen, Modelagenturen, Models und Prominente für diesen Event angemeldet, somit verringert sich die Kartenauflage auf nur noch 600 Karten!

Vor Ort werden Euch natürlich auch zahlreiche Specials erwarten, so wie es sich für eine neue Location und eine neue Eventserie eben gehört! Lasst Euch überraschen und findet selbst heraus was dieser Event alles zu bieten hat und seit Teil von einem der heißesten und exklusivsten Events im Herbst 2008 in Wien!

Tickets sind ab sofort über unsere Homepage: www.delicious.at erhältlich, nur solange der Vorrat reicht! Der Preis beträgt 16.- Euro im Vorverkauf!

Tischreservierungen werden dringend empfohlen und können direkt per Email an office@delicious.at getätigt werden!

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Event und die neue Location, von der man in Zukunft noch so einiges hören wird!

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.delicious.at/PeymanNewsletter.htm

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2008 || Woche 46/2008 || 15. November 2008