Online:
0 Benutzer, 214 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Vista Fashionista, Kleider Bauer Young, L.A. Hairstyle, GiB Magazin & MaDonna präsentieren: PEYMAN AMIN erstmals und exklusiv als DJ

Am Samstag, 15. November 2008, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Am Neuen Riesenradplatz im Prater! Direkt über dem Restaurant Eisvogel! Zugang über die Stiege!

KommentarVista Fashionista, Kleider Bauer Young, L.A. Hairstyle, GiB Magazin & MaDonna präsentieren:

PEYMAN AMIN erstmals und exklusiv als DJ



Peymann Amin dürfte vielen als Juror bei Germany's Next Topmodel & Booker von Heidi Klum bekannt sein. Die wenigsten dürften ihn aber als DJ kennen – was kein Wunder ist, hat er sich doch in Österreich noch niemals an den Turntables versucht – ein Erlebnis, das man sich am 15. November nicht entgehen lassen sollte.



Ein solches Ereignis verdient natürlich auch eine entsprechende Location – und so ist es den Veranstaltern eine Ehre und für uns alle ein Vergnügen eine komplett neue Event-Location schon im Voraus kennenzulernen – sie ist sogar so neu, dass sie noch nicht einmal einen Namen hat. Zu finden wird diese am Neuen Riesenradplatz im Wiener Prater sein, genau gegenüber von unserer zweiten neuen Location, dem stylischen Waggon 31.



Neben Peymann, der mit feinem House für Aufhören sorgen und auch Autogramme geben wird, stehen die DJs Dennes Deen und Ve3lasquez an den decks – damit ist für einen Sound der Extraklasse garantiert. Noch ein kleiner Tipp: Schon jetzt haben sich zahlreiche Fernsehteams, Pressefotografen, Modelagenturen, Models und Prominente für diesen Event angemeldet, somit verringert sich die Kartenauflage auf nur noch 600 Karten!





HARDFACTS:

Wann:

Samstag, 15. November 2008

22:00 Uhr



Location:

Brand New Location, Am Neuen Riesenradplatz im Prater!

Direkt über dem Restaurant Eisvogel! Zugang über die Stiege!



Music:

Finest Housemusic



Line-Up:

Peyman Amin

Dennes Deen

Velasquez



Specials:

Dresscode: Stylish, Funky, Sexy…

Freier Eintritt für Models (Voranmeldung unter office@delicious.at erbeten)



Eintritt:

TBA – Vorverkauf auf www.delicious.at



Mehr Infos aus www.delicious.at

Erfahre mehr über diesen Termin auf www.delicious.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2008 || Woche 46/2008 || 15. November 2008