Online:
0 Benutzer, 208 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

CARWASH @ U4

Am Samstag, 15. November 2008, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: U4 / Schönbrunnerstrasse 222 / A- 1140 Wien - Meidling

Kommentar

CARWASH!
Endlich wieder CARWASH!

Und zwar am Samstag, den 15. November, im U4. Für alle die es schon mal richtig mitgemacht haben, sollte diese Info bereits vollkommen ausreichen. Für alle anderen in aller Kürze:
CARWASH ist das erfolgreichste Disco und Funk Club-Label in Europa. CARWASH heißt wir fliegen nicht nur musikalisch, sondern v.a. auch optisch durch die glamourösen Seventies. Als Sonnenbrillen, Afros, High-Heels und absurd anmutende Hüte die Clubwelt dominierten. Alles was style-technisch an einem x-beliebigen Abend als dekadent, freaky, viel zu sexy, abgespacet oder einfach als nicht normal eingestuft wird, ist bei Carwash gefragt.

Kurz nach Faschingsbeginn holt die CLUBNACHT Crew CARWASH, das beliebteste Special aus London, in den Meidlinger U4 Disko Keller.
Also, zieh dir dein Leoparden-Shirt an und führ deine Freundin an Handschellen oder Leine ins U4! Verzehnfache das Volumen deines Kopfes mit einem Afro interstellarerer Ausmaße. Bügel deinen Nadelstreifanzug, schnapp dir Hut und Geh…ähm Tanzstock, damit selbst Al Capone angesichts deiner Coolness erstarren würde. Oder press dich in ein Latex-Krankenschwestern-Kostüm, sodass die Traube an Jungs mit offensichtlichem Verlust der Körperkontrolle, die sich um dich bildet, zum wahren Grund für die Gesundheitsreform wird. Finde einfach dein tief in dir schlummerndes "Freaky-Ich"!

Musikalisch beglücken werden euch Funky Lexxus, der vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben die Vorzüge der Farbe Pink erkennen wird müssen und Majestic Mood, der sich mit Disco-Kugel-Helm vor besonders einfallsreichen Liedwünschen ("Spiel doch Mal Gigi D’Agostino! – Bäh, Fui, nein, bjak.") schützen wird.

Am Clubfloor freuen wir uns besonders über DJ-Ikone Observer, der einerseits den Antritt seiner U4-Residency und andererseits seinen 32-Geburtstag feiert (genauer: sich mit diversen nicht alkoholfreien Flüssigkeiten vor dem Umstand des Älterwerdens drücken will).
Supporten werden ihn seine DJ-Kollegen von Vienna Calling und NAVIDA.

Für die richtig Faulen und an chronischem Zeitmangel Leidenden unter euch, liegen unzählige verrückte Accessoires bereits parat, die im Eintrittspreis – so lange der Vorrat reicht – enthalten sind. Für die Freaks, Discopimps, Ladies in Pink und alle die es noch werden wollen: Tipps und Tricks fürs richtige Outfit sowie ein paar hilfreiche Adressen findet ihr auf unserer Website www.behave.at. Gleich reinschauen, denn für die genialsten Sachen muss man leider eine recht lange Lieferzeit in Kauf nehmen. Wir sehn uns in euren 70' Klamotten ;-)

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.clubnacht.com/index.php?option=com_content&task=view&id=190&Itemid=156

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2008 || Woche 46/2008 || 15. November 2008