Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

feuchtgebiet- hier bleibt keiner trocken @ Clubschiff > 1010 Wien

Am Freitag, 27. März 2009, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Clubschiff , Donaukanal/Schwedenplatz, 1010 Wien

Kommentar... das garantieren wir euch auch wieder am Freitag den 27. März ab 21 Uhr am Clubschiff mit feuchtfröhlicher Partystimmung und den günstigsten Getränken.

0,5 Ottakringer Flasche ¤2,80 --- Longdrinks ¤3 --- Spritzer ¤1,50 --- Shot ¤1

Am Mainfloor lassen es unser Resident Benjamin Buzz aka DJ Beni und DJ Stari aus dem Tuesday4Club wieder einmal so richtig krachen. Gerockt wird wie immer mit DJ Cruz am Alternative Floor.

Für Abwechslung ist auch auf der letzten high-five Party vorm Sommer gesorgt, denn wir unterhalten euch wie gewohnt mit kranken Spielen, gratis Wuzzler und spannenden Wuzzelturnieren, impulse drink specials = Getränke zu noch geileren Preisen, Bacardi welcome shot und tollen Verlosungen. Als Hauptpreis wird uns diesmal was ganz besonderes zur Verfügung gestellt: Auf euch wartet eine Spring Jam Reise für 3 Personen.



Also raus aus dem Alltag und rein ins Feuchtgebiet. Für alle die sich den Eintritt von 3¤ bzw. ab 23.00 5¤ sparen wollen, gibt’s auf www.high-five.cc 10 mal 2 Freikarten zu gewinnen.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.high-five.cc/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2009 || Woche 13/2009 || 27. März 2009