Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Feel The Spring @ MQ - Hofstallung

Am Freitag, 27. März 2009, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: MQ - Hofstallung , Museumsplatz 1, 1070 Wien

KommentarMusik

DJ Paul Anthony and YEZ (Vinylartists.at)
DJ Ronaldo (Passage, Volksgarten, Vienna-Calling.com)
DJ The Riddler (Passage Resident, Vienna-Calling.com)
Vocals by Silvi Pearl

Beschreibung

Passend zum ersten Wochenende nach Frühlingsbeginn lädt euch MMAX-Events zu "Feel The Spring", einem Clubbing der Extraklasse in die Hofstallung im Museumsquartier ein.

Erste Frühlingsgefühle bringen die wohl aufstrebensten DJs 2008, das Brüderpaar DJ Paul Anthony and Yez (Vinyl Artists). Die Vienna Calling DJs, Dj The Riddler und Dj Ronaldo lassen euch mit ihrer Musik den Winter endgültig vergessen.
Den dazugehörigen Vocal-Act performt Silvi Pearl (Vienna-Calling.com), welche mit ihrer Stimme unter anderem bereits Chris Lake und Sebastien B im Volksgarten unterstützte.

Sei dabei bei Feel The Spring und dem Grand Opening von MMAX-Events in der Hofstallung im Museumsquartier.

Sichere dir jetzt deine Vorverkaufstickets in allen Raiffeisenbanken in Wien und auf www.ticketbox.at

Sei dabei bei Feel The Spring, dem Grand Opening von Mmax Events in der Hofstallung und sichere dir jetzt schon deine ermäßigten Vorverkaufskarten in deiner Raiffeisenlandesbank.

Wie kommst du zu Tickets?
Tickets gibt’s in allen Raiffeisenbanken Wien und NÖ und online auf www.ticketbox.at

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.mmax.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2009 || Woche 13/2009 || 27. März 2009