Online:
0 Benutzer, 231 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Baskerball Wien 2009 ABL All Star Day @ Wiener Stadthalle > 1150 Wien

Am Montag, 6. April 2009, um 16:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Stadthalle, Halle D, Vogelweidplatz 4 / A 1150 Wien

Kommentar

All-Star Day `09: Die Gala des Österreichischen Basketballs erstmals in der großen Wiener Stadthalle


Am Mittwoch, den 8. April ist es wieder soweit: Das „Schaulaufen“ des Österreichischen Basketballs geht über die Bühne.

Und erstmals lädt die ADMIRAL Basketball Bundesliga im Rahmen ihres All-Star Day’s in die Wiener Stadthalle D.

Und nicht nur das ist Neu: Nachdem es nun 3 Jahre lang Austrian – International All Stars geheißen hat, bekommen die Österreichischen Spieler der ABL dieses Mal Verstärkung und das Duell lautet:
EURO-STARS vs. ALL-STARS

Nur noch wenige Tage bis zum All-Star Day 2009 - höchste Zeit, um die Teilnehmerfelder für den Three-Point-Shoot-Out und den Dunking-Contest bekannt zu geben. 6 Starter rittern sich um den Titel des besten "Springers" der Liga, neben 7 fix Qualifizierten beim Three-Point-Shootout starten noch weitere 12 Akteure in der Qualifikation, darunter zwei Damen, Titelverteidiger Adam Boone, ein Vertreter aus der zweiten Liga und der Sieger des 3-Punkte-Wettbewerbes des letztjährigen Fanturniers.

Dank der Kooperation mit dem zur gleichen Zeit stattfindenden größten Basketball-Nachwuchsturnier Europas, Basketball Wien, startet das Programm des All-Star Day’s `09 um 16:30 mit dem Kids-Relay. Gleichzeitig gibt es die beliebte Autogrammstunde der All-Stars im Foyer der Stadthalle.

All Star PartyUnd nach dem All-Star Game ist der All-Star Day noch lange nicht zu Ende. Im Volksgarten steigt die ABL-All-Star-Party, nähere Informationen dazu gibt es hier.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.fullcourt.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2009 || Woche 15/2009 || 6. April 2009