Log in:


Online:
0 users, 79 guests
Registered: 568
Newest user: schlauwiedu
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

THE DOME 44 @ Stadthalle Graz

Recurring event, Current instance: Sunday, November 22nd, 2020
Every year
Recurring starting on November 22nd, 2009
At 19:00

Category: Event-Tipps

Location: Stadthalle Graz, Messeplatz 1, 8010 Graz

CommentTHE DOME 44 – Jetzt wird scharf geschossen!

Aufgepasst liebe Grazer, THE DOME 44 hat das Feuer eröffnet und bestätigt eine dicke Ladung aktueller Durchstarter:
Die Hamma-Jungs von Culcha Candela, den Chart-Fixstern Ich+Ich, die sexy Überfliegerin LaFee, Oberschnuckel Tommy Reeve und Pop-Quartett BeFour!

Sie werden gemeinsam mit den Popstars Finalisten, Christina Stürmer, Jimi Blue, Empty Trash und zahlreichen weiteren Top-Acts am Freitag, 16. November die Stadthalle Graz besetzen und bei THE DOME 44 mit tausenden begeisterten Fans die heißeste Party des Winters feiern!
Gold für Hamma und ab zu THE DOME 44! Culcha Candela erreichten mit ihrem Mörderhit „Hamma“ jetzt Gold-Status und bestätigten trotz vollem Terminkalender ihren Auftritt in Graz.
Mit brandheißem, freshem Sound und neuer Single „Ey DJ“ geht das Berliner Septett zum vierten Mal an den Start und wird der schönen Steiermark das Grooven lehren!
Ebenfalls ganz oben auf der Erfolgswelle und bei THE DOME 44 dabei: Goldjunge Adel Tawil von Ich+Ich! Seit Wochen okkupiert er doppelt und dreifach die besten Plätze der Chartspitze und hat sich mit seiner Single „Vom selben Stern“ und dem gleichnamigen Album gleich zweimal Gold gesichert. Jetzt landet er mit neuem Stoff „Stark“ in Österreich!
Ihr Debütalbum „LaFee“ verkaufte sich 300.000 Mal und holte Dreifach-Gold aus dem Stand.
Zwei Echos, zahlreiche Hitsingles und sechs THE DOME Besuche später steckt LaFee mit ihren 16 Jahren in einer Traum-Karriere, die ihresgleichen sucht und fragt sich bei THE DOME 44: „Wer bin ich“? Ein Top-Star, der von tausenden Fans in Graz umjubelt und gefeiert wird!
Ein Münchner mit Ohrwurm-Potential: Tommy Reeve hat mit „I`m Sorry“ bewiesen, dass er wunderschöne Popmusik machen kann. Für die Grazer unterbricht er seine Deutschland-Tour und performt „On My Mind“ bei THE DOME 44. Ganz vorne dabei sind auch BeFour. Wochenlang belegte ihr erstes Album „All For One“ Platz Eins der Charts. Mit ihrem mitreißenden Pop-Sound und „Hand In Hand“ werden sie die steirischen Puppen tanzen lassen.

Außerdem bestätigt sind die „Popstars“-Finalisten, Christina Stürmer, Jimi Blue, Empty Trash und Philipp Cole. Wer wird hier noch folgen und wer moderiert die Show? Es bleibt spannend!

Find out more about that event at http://www.thedome.de

Register once for all instances until before the event starts

Show calendar view:
November 2020 || Week 47/2020 || November 22nd, 2020