Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Michael Jackson's "This Is It @ Cineplexx Reichsbrücke 1220 Wien

Am Mittwoch, 28. Oktober 2009, um 06:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Cineplexx Reichsbrücke

Kommentar

DER COUNTDOWN LÄUFT Es gibt wieder Neuigkeiten zum Michael Jackson-Konzertfilm, der am 28. Oktober für zwei Wochen in den heimischen Kinos zu sehen sein wird: Sony Pictures hat nun das deutsche Plakat zu "This is it" veröffentlicht. Voilà

Der Ticketverkauf für den als "einzigartige und umfassende Retrospektive von Michael Jacksons Karriere" beworbenen Film startet übrigens bereits am 27. September 2009 - angesichts der großen Ticket-Nachfrage sollten sich Jacko-Fans diesen Tag schon mal rot im Kalender anstreichen…

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 44/2009 || 28. Oktober 2009