Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

T-Pulse.at Partynight ATLANTIS @ Hof am Leithaberge

Am Freitag, 30. Oktober 2009, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Hof am Leithaberge

KommentarAtlantis - Der Party-Kontinent taucht auf!

Ein Märchen, eine Sage, ein Gerücht? Nein! Atlantis existiert und schon in Kürze wird dafür der endgültige Beweis erbracht. Es gilt als sicher, dass dieser mystische Kontinent, der lange als versunken galt, schon bald wieder auftaucht. Und eines steht jetzt schon fest: So wie in vergangenen Zeiten wird Atlantis auch in der Gegenwart wieder im Mittelpunkt der Party-Welt stehen!

Am FREITAG den 30. Oktober 2009 ist es soweit. In Hof am Leithaberge wird die Veranstaltungshalle der Schauplatz der Rückkehr des verschollenen Party-Kontinents. T-Pulse hat Atlantis wieder entdeckt und wird dafür sorgen, dass es niemals wieder in Vergessenheit geraten wird.

Eine ganze Nacht lang feiert die Menschheit ebendort völlig unbeschwert, tanzt zu 100% Partysound um die ausgefallene Atlantis-Deko und bestaunt die herrlichen Visuals auf zahlreichen Leinwänden und Flat Tv\'s.

Dem Besucher erschließt sich eine völlig neue, fremde Welt. Eine Welt voller antiker Säulen, gewaltiger Muscheln, fein gesponnener Fischernetze – mit einem Wort: Die Welt von Atlantis.

All jene, die bereits in das 17. Lebensjahr eingetreten sind, erwartet ein Event der Superlative, eine Cocktailbar mit zahlreichen Spezialitäten, eine Stimmung, die ihresgleichen sucht.

Alle Infos und vergünstigten Eintritt findest du auf unserer Website www.t-pulse.at.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http//:www.t-pulse.at.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 44/2009 || 30. Oktober 2009