Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

HEAT > NEW YEARS CONCERT

Am Donnerstag, 31. Dezember 2009, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: 35. STOCK TWIN TOWER - 1100 Wien (Wienerberg)

KommentarHEAT > NEW YEARS CONCERT
SILVESTER - 31. Dezember 2009
35. STOCK TWIN TOWER - 1100 Wien (Wienerberg)

TOM SNOW, DJ OBSERVER, DEF MIKE, GEORGE LECCER
Ein Hit, kommt bei HEAT, nicht allein.

4 Worte um dies zu beweisen: 35. Stock TWIN TOWERS

Man könnte durchaus noch erwähnen, daß es sich um die SILVESTER-Nacht handelt, daß mit TOM SNOW, DJ OBSERVER, GEORGE LECCER und DEF MIKE auch VIENNA CALLING, NAVIDA RECORDS, ESSENTIALS, PINUPCREW und wohl jeder Musikliebhaber am Start sein wird, und daß so ein banaler Satz wie "über den Dächern Wiens", dem wohl kaum gerecht werden kann.

Auf HEATCLUB.AT bist Du von Anfang an dabei, siehst erste Bilder der "nackten Tatsachen" und erfährst ab 7. Dezember mehr über Catering, Anfahrt, Parking, Specials sowie Reservierungsmöglichkeiten.

ACHTUNG BITTE:
Die Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Bitte bedenkt, die Kapazitäten dort oben sind beschränkt!

Wie Du zu Deiner Karte kommst:
Jeder DJ ist Vorverkaufsstelle! Gleich bei welchem Gig, ab sofort erhältst direkt bei den DJs Deine Karte zu Friends-Konditionen, frage Tom, Obsi, Georg oder Michi. Sie freuen sich auf Dich!

Durch unsere Zusammenarbeit mit der SCS, erhältst Du Deine Karte auch im SEGAFREDO-MULTIPLEX zum Vorverkaufspreis von EUR 19,-

Ein letztes Kontingent von 50 Karten ist exklusiv für das HEAT X-MAS SPECIAL in der SCS reserviert. Am 19. Dezember wird somit das allerletzte Kontingent zugänglich.

Obwohl HEAT eindringlich versuchte die Karten erst mit Beginn des Vorverkaufes zugänglich zu machen, müssen wir Euch leider mitteilen, daß bereits zum Start des VVK ein Kontingent von 270 Karten den Ansprüchen unterschiedlicher Kenner zum Opfer gefallen ist.

Ein unglaublicher SILVESTER mit FREUNDEN, SILVESTER auf den wir uns freuen!

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.creative-device.com/newsletter/heat08/01.html

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2009 || Woche 53/2009 || 31. Dezember 2009