Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Dirty Pepi @ Kabarett Niedermair >W< 8 Bez

Am Mittwoch, 13. Jänner 2010, um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Kabarett Niedermair, Lenaug. 1a, 1080 Wien

KommentarSchluss mit Saubermännern und Hochglanzfrauen. Zeit für Dirty Pepi, er rettet die Thujen aus der Hecke, setzt die Ölsardinen wieder im Meer aus und befreit das Leben aus der Versicherung! Hinter den Thermoputzfassaden lauert der echte Österreicher.

Dirty Pepi blickt für Sie dahinter. Ja, es ist ein dreckiger Job, aber jemand muss ihn machen.

Im neuen Soloprogramm leiht Pepi Hopf der schweigenden Mehrheit seine Stimme. DENN: die Mehrheit macht den meisten Mist!

----------------------------------------------
Kabarett Niedermair
Adresse A-1080 Wien, Lenaug. 1a
Telefon 01/40 84 492
Fax 01/40 20 787
Karten 01/40 84 492
Kassa Mo-Fr: 17:00-19:00
Sa/So: 18:00-19:00
e-mail kabarett@niedermair.at
www http://www.niedermair.at

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.clementa.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2010 || Woche 02/2010 || 13. Jänner 2010