Online:
0 Benutzer, 184 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

High Way & ZUCKERWATT @ SASS >W< 1Bez.

Am Freitag, 29. Jänner 2010, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: SASS Music Club, Karlsplatz 1, 1010 Wien

Kommentar
Kategorie:PARTY

Eintritt:
8 Euro < 24:00 > 10 Euro

Line-up:

Christian Prommer (gigolo rec., sonar kollektiv, compost rec.)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
Patrick Testor (high way, wasserratte, play.fm)





Eventbeschreibung

Der gebürtige Münchner Christian Prommer ist einer der besten DJs und Produzenten in Deutschland und weit über die Grenzen hinaus erfolgreich. Als Mitglied von FAUNA FLASH (mit Roland Appel), TRÜBY TRIO (mit Rainer Trüby und Roland Appel) sowie VOOM:VOOM (mit Peter Kruder und Roland Appel), hat er bereits zahlreiche Alben, Singles und Remixe veröffentlicht und mit seiner Musik die traditionellen Grenzen zwischen Genres überschritten bzw. neu erfunden.
Sein Dj-Stil, House und Techno auf vielseitige Art und Weise zu vermischen, brachte in rund um den Globus wie zum Beispiel Fabric/London, The End/London, Montreux Jazzfestival, Yello/Tokyo, Cielo-DeepSpace/NYC, Weekend/Berlin, WMC/Miami, The End/London, Sonar Festival/Barcelona, SonneMondSterne, Worldwide Festival/Singapore und viele viele mehr.
Sein erstes Solo Album wurde im Februar 2008 veröffentlicht und schlug sowohl bei Jazz als auch Techno Liebhabern ein. So verweilte “Drumlesson Vol.1″ über eine lange Zeit an der Spitze der iTunes Jazz-Charts und die Single “Strings of Life” verkaufte sich, wie in den guten alten Tagen, tausende Male. Internationaler Support ließ nicht lange auf sich warten und kam von Djs wie Derrick May, Carl Craig, Josh Wink, Gilles Peterson, Peter Kruder, Tom Middleton, Dj Karizma, Henrik Schwarz, Louie Vega, UFO und Joris Voorn.
Neben seiner Tätigkeit als Dj remixt Christian Prommer auch weiterhin für Labels wie Compost Records, Buzzing Fly, Soma, Fourtwenty, Raw Fusion, Sonar Kollektiv, NRK und Künstler wie 4Hero, Incognito oder Jazzanova. Daneben fand er noch Zeit mit Dj Hell das Album “Teufelswerk” zu produzieren und somit einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere zu setzen. Auch seine kürzlich veröffentlichte Single “Hot” auf Gigolo Records schlug ein und erfuhr große Anerkennung von Djs wie Laurent Garnier, Timo Maas und Ian Pooley, um nur einige zu nennen.
Im Moment wird gerade an einer Fortsetzung seines “Drumlesson Vol. 1″ Albums gearbeitet und wir sind gespannt womit er uns in Zukunft überraschen wird.
.
Fotos
EventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplan Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.zuckerwatt.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2010 || Woche 04/2010 || 29. Jänner 2010