Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Afrojack @ Volksgartren >W< 1Bez

Am Freitag, 15. Jänner 2010, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Volksgarten, Burgring 1, 1010 Wien

KommentarNach Dj CHUCKIE präsentiert euch True und Fabelhaft Entertainment nun den nächsten holländischen Superstar „AFROJACK“ zum Allerersten Mal in Österreich.

Nach Veröffentlichenungen wie „Drop Down“, „Thief“ oder „ Radioman“ und seinen Remixes für Größen wie David Guetta, und PITBULL tritt der Mann den man ohne weiteres als den NEWCOMER 2009 bezeichnen kann seine Österreich Premiere im Wiener Volksgarten am 15.1.2010 an.

Unterstützt wird er von den nationalen Größen Philip Van Het Veld, Dennis Meryn und Danny La Vega.

AK: 15.-

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2010 || Woche 02/2010 || 15. Jänner 2010