Online:
0 Benutzer, 219 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Radio 538 präsentiert Armin van Buuren @ Megaalm >S< 5754 Hinterglemm

Am Freitag, 22. Jänner 2010, um 13:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Megaalm, Walleggweg 168, 5754 Hinterglemm

KommentarRadio 538 presents: Worlds DJ No. 1, 1st time in Austria: Megaalm, Hinterglemm
22. Jänner 2010

Armin van Buuren heißt der Holländer der vom britischen Magazin DJ Mag seit 2007 als weltweite Nr. 1 der DJ Top 100 gelistet wird. Seit über 10 Jahren ist er nicht nur als DJ und Produzent auf den größten Szene Festivals (Sensation, Trance Energy, Nature One, …) und bekanntesten Clubs (Amnesia auf Ibiza, Gatecrasher in UK, …) erfolgreich tätig, nein, seit 8 Jahren wird auch seine Radiosendung „A State Of Trance“ regelmäßig auf 15 Radiostationen rund um den Globus ausgestrahlt. In 25 Ländern der Welt war der 33-jährige bereits zu sehen. Nur in einem Land war er bisher noch nicht: Österreich. Und genau das ändert sich jetzt schlagartig. Doch man höre und staune: Nicht in Wien, Graz oder Linz geht die Partylawine ab, sondern in Hinterglemm. Dort oben thront die Megaalm in den Salzburger Alpen, ein nigelnagelneuer Entertainment-Tempel, der für einen Event dieser Größenordnung bestens gerüstet ist. Der Radiosender 538 ist bereits seit 17 Jahren der beste und meistgehörte Radiosender in Holland und bietet während der 538 Wintersportwoche seinen Hörern das non-plus-ultra – Armin van Buuren im Schnee. Eine Party deren Echo wohl noch lange nachhallen wird.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.megaalm.com

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2010 || Woche 03/2010 || 22. Jänner 2010