Online:
0 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

PhilsClub UNIBREAK & fynf.at @ Clubschiff > W < 1Bez.

Am Freitag, 7. Mai 2010, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=&f.t=116662#p116662">Clubschiff , Donaukanal/Schwedenplatz, 1010 Wien</a>

Kommentar
Kategorie:UNIPARTY
Eintritt:
Jetzt die Karten im Online-VVK auf www.unibreak.at sichern und schon zahlt ihr die ganze Nacht nur ? 3,-- Eintritt.

Highlights:

DJ Kali




Gewinnspiel:


3 x 2 Karten zu gewinne






Eventbeschreibung

PhilsClub UNIBREAK
FR. 16. APRIL - CLUBSCHIFF

Endlich ist es soweit ? Sonne, Vogelgezwitscher, die ersten grünen Blätter an den Bäumen und die Frühlingsgefühle ;-) Beim Fortgehen endlich keine Jacke mehr, kein frieren mehr, was gibt?s schöneres?

Zum Feiern im Frühling & im Sommer ist das Clubschiff wohl die beste Location: direkt am Wasser und mit Sonnendeck, auch bei Nacht ;-)

Da kommt PHILSCLUB UNIBREAK genau zum richtigen Zeitpunkt, wir läuten den Frühling & alles was dazu gehört so richtig ein?

DJ Kali sorgt mit den besten Hits, House & RnB für ausgelassene, frühlingshafte Stimmung, unsere Barkeeper sorgen mit studentenfreundlichsten Preisen für das leibliche Wohl.

Dank unserem Kooperationspartner, dem Osterhasen, zahlen Studenten bis 22:30 nur 1 Euro Eintritt! Mit Online VVK auf www.unibreak.at nur 3 Euro die ganze Nacht, Abendkasse 5 Euro!

Let?s Party!

Jetzt die Karten im Online-VVK auf www.unibreak.at sichern und schon zahlt ihr die ganze Nacht nur ? 3,-- Eintritt.

Fotos
EventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.unibreak.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2010 || Woche 18/2010 || 7. Mai 2010