Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

AXWELL Live @ MQ Halle E > W < 7 Bez

Am Samstag, 24. April 2010, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Halle E (Museumsquartier)

KommentarClub Fusion, der Freitag House Club in der PASSAGE, bietet seit Jahren Housemusic vom Allerfeinsten und hat sich so als „the place to be “ etabliert.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden sorgt das Veranstalterteam Fusion Events mit exklusiven DJ-Bookings regelmäßig für Furore in der Wiener Clubbing Szene.

Am 24. April ist es wieder einmal so weit – Club Fusion und L’Oreal Professionnel bringen einen absoluten Superstar nach Wien. Niemand geringerer als AXWELL wird an den Turntables stehen und die Halle E im Museumsquartier zum Beben bringen. Ergänzt wird das Line-up noch von der deutsche DJ Größe SONIC (Ministry of Sound GER) und den Club Fusion DJs DENNES DEEN & RONALDO.

Ein absolutes Muss für alle House Fans!

Los geht es ab 22:00 Uhr und für VVK Ticketinhaber gibt es natürlich einen Express Einlass! Schnell VVK-Tickets sichern (¤ 18,- bei Ö-Ticket) und beim House Event des Jahres dabei sein!

Sa, 24. April 2010
Halle E (Museumsquartier)
Beginn: 22 Uhr // AK: ¤ 23,- (VVK 18.-)
Line-up: AXWELL (SWE)
Sonic (GER), Dennes Deen, Ronaldo



Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.clubfusion.at/special/100424_axwell.htm

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2010 || Woche 16/2010 || 24. April 2010