Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Highschool Party @ Halle B > W < 2500 Baden

Am Samstag, 1. Mai 2010, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Halle B Waltersdorferstraße 40 2500 Baden

KommentarPreis: 9 EUR
Freikarten: 3 x 2 gewinnen>>

Musikrichtung: partyhits
Info: Wenn die ersten Maiglöckchen blühen, wissen Freischwimmer ab 16 schon längst Bescheid: Zeit für die alljährliche Spring Break-Sause im gesamten Areal der Halle B!

Am 1. Mai scheint die Sonne im Herzen der von Frühlingsgefühlen erschütterten Jugend – nur eine erstklassige Partynacht unter der pädagogischen Führung von Frau Professor Platschfeucht kann die Souveränität ins Leben verwirrter Pubertierender zurückbringen!

Mit den besten Disco- und Partyhits bringt DJ Badewaschl die Crowd
zum springen, während heiße Badenixen ihre positiven
Schwingungen in rhythmischen Bewegungen auf den Party-Podesten zum Ausdruck bringen. Light by LJ Filix und Beach Visuals garantieren die perfekte Strandsimulation in der von Feierlaune durchfluteten Halle B.
Da die Veranstaltung nicht vom Landesschulrat autorisiert wurde, gilt der Eintritt nur ohne Begleitung von Erziehungsberechtigten.
Den Eintritt an der Abendkassa von ¤ 9,- dürfen eure Eltern aber gerne auslegen. Und wer sein Börsel schonen möchte, bekommt sein Ticket auch schon für ¤ 7,- (in allen Sparkassen und bei oeticket). Wie immer haben es Spark 7-Member besser, denn diese genießen bis 23 Uhr freien Eintritt zur sommerlichsten Highschoolparty des Jahres.

Presse-, Tischreservierungs- und Gästelisteanfragen an
office@creative-events.at
Dieses Event einem Freund weitersagen>>

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2010 || Woche 17/2010 || 1. Mai 2010