Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Club Fusion - 8 Years Birthday @ Babenberger Passage > W < 1Bez

Am Freitag, 7. Mai 2010, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Babenberger Passage Burgring 3 Babenbergerstraße 1010 Wien

KommentarPreis: 12 EUR

DJs: MIT STAR DJ JAVI MULA
Musikrichtung: house/Electro
Info: CLUB FUSION SPECIAL - 8 YEARS BIRTHDAY PARTY MIT STAR DJ JAVI MULA @ PASSAGE

Club Fusion wird 8! Ja so lange ist es schon seit unserem Anfang in der Meierei, dem Kinsky, dem Palais Auersperg und jetzt der Passage. Es ist die einzige House Veranstaltung die ohne Unterbrechung jeden Freitag seit 8 Jahren erfolgreich durchläuft.
Künstler wie Axwell, Bodyrox, Luciana, Ian Carey und viele mehr gaben sich schon bei unseren Club Specials in der Hofburg, dem MAK, der Halle E im MQ und dem IMAX die Klinke in die Hand.

Und diesen Freitag feiert Club Fusion sein 8. Lebensjahr gebührend mit dem Star DJ JAVI MULA und dem Club Fusion Resident Ben Foster als Support DJ! Der erste Überraschungs Star-DJ Javi Mula ist bekannt für seine Mitproduktion an ´Drop the Pressure ´ aus den Mega Hits 2007 und ´Come on ´, welcher im Jahr 2009 von jedem House DeeJay weltweit gespielt wurde! Er war zudem unter den Top 5 Club Hits in den angesagtesten Clubs und ist noch immer der Hammer Track in 2010! Jetzt ist er LIVE AN DEN TURNTABLES beim CLUB FUSION @ PASSAGE SPECIAL!
Das sollte man nicht verpassen! Auch die berühmte Geburtstagstorte ist wie immer mit im Programm, sowie natürlich der große Sektempfang um 24 Uhr.

Freitag 7. Mai @ Passage ab 22 Uhr! Wir freuen uns auf eurer kommen!!

Liebe Grüße,
Stefan Svoboda, Serge Vossoughi, Sebastian Schwaiger, Joachim Bankel & Jakki Hessing

Dieses Event einem Freund weitersagen>>

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2010 || Woche 18/2010 || 7. Mai 2010