Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

SYNTHESIA @ NonStop Kino > G <

Am Freitag, 21. Mai 2010, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: NonStop Kino

KommentarOrt: Graz Bezirk: Graz (Stadt) Location: NonStop Kino Beginn: 20:00 Eintritt:AK:¤ 10,- <24:00> ¤ 12,- Freikarten:2 mal Freikarten zu gewinnen MusikLive:

» M-THEORY
Alchemy Rec.
United Kingdom
» ILAI
24/7 Records
Italy

Mainfloor:

Psytrance/Progressive
ASTRALEX
24/7 Records
» NOIZE HUNTER
AS Records
» NIKOS
24/7 Records
» LINK

Mind Design
» VINCE.SANITY
24/7 Records

Second floor:
Hosted by "Minimal Criminal"
Minimal/Techno/Electro/Progressive

Live:
» CIMI
Free Spirit Rec.
United Kingdom
» DJANE Kida
» Sinus
» ALEX_ANDERS
» RAFFA L


Visuals by Lost in Formation

BeschreibungNach dem erfolgreichen Start im März freuen wir uns die zweite Ausgabe der Event Serie Synthesia in Graz zu präsentieren.
Das Non Stop Kino hat sich als perfekten Austragungsort dieser Serie bewährt und somit werden wir am Freitag den 21. Mai wieder Audio und Visual Kunst auf 2 Floors geniessen dürfen.

Mit dabei ist diesmal das bei dem renommierten Label Alchemy Rec. unter Vertrag und aus England und Italien stammende Duo "M-Theory" deren Debüt Album "Branes" 2009 auf allen großen Dancefloors zu hören war.
Als zweiter Live Act für die Beschallung am Mainfloor verantwortlich ist der italienische New Comer "Ilai", der uns unter anderem seine Ep "Beat Junkie" präsentieren wird, die in kürze auf dem Label 24/7 veröffentlicht wird.
Als Dj´s Support spielen neben dem aus der Grazer Szene nicht mehr wegzudenkenden Noize Hunter, Astralex, Link, Vince.Sanity und Nikos.
Am Second Floor wird der Progressive Live Act "Cimi" der schon zahlreiche Releases auf verschiedenen Labels hatte von der senkrechtstarterin Djane Kida, und den Dj´s Sinus, Alex_Anders und Raffa L unterstützt.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2010 || Woche 20/2010 || 21. Mai 2010