Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Vienna Recordia

Am Sonntag, 26. September 2010, um 09:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Prater

KommentarBereits zum fünften Mal findet die Vienna Recordia, der Tag der Weltrekorde, am 26. September 2010 statt. Jeder kann teilnehmen - auch Radio Arabella wird bei der Vienna Recordia mit einem Rekordversuch dabei sein!

Spektakuläre Rekordversuche
Aktionen wie der Besuch des mit 246,5 cm Körperlänge größten Mannes der Welt oder der wahrhaftig einmalige Versuch des Strongman Franz Müllner ein 600kg schweres Autos innerhalb von 5 Minuten acht Mal umzudrehen, machen die Vienna Recordia zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für Jung und Alt.

Jeder kann teilnehmen! Die größte Weltrekordjagd Österreichs beginnt…
Oft reicht schon eine witzige Idee, wie zum Beispiel beim Briten Carl Saville, der mit 137 Stück die meisten Unterhosen gleichzeitig trug oder bei der US-Amerikanerin Ashrita Furman die innerhalb von 10,97 Sekunden eine ganze Zitrone schälte und vollständig aufaß. Dazu der Veranstalter Alexander Strohmeier von Zoom Entertainment, der das Event mit der Stadt Wien unter der Schirmherrschaft von Guinness World Records durchführt: „Das Besondere an dem Event ist, dass jeder daran teilnehmen kann und die Möglichkeit hat für Österreich einen Rekord zu holen.“

Der Arabella-Weltrekordversuch
Auch Radio Arabella wird mit einem Weltrekordversuch bei der Vienna Recordia an den Start gehen - welcher das sein wird, erfahren Sie rechtzeitig auf Radio Arabella 92,9!

Melde deine Rekordidee jetzt online unter www.viennarecordia.com an und setze die Welt mit deinem Können oder einer lustigen Aktion in Erstaunen und Begeisterung.

Wann
26. September 2010

Wo
Wiener Prater

Bildrecht: (C) Gertraud Schnabel

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.viennarecordia.com/content/home.aspx

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 38/2010 || 26. September 2010