Online:
0 Benutzer, 187 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Antenne Rockbühne

Am Freitag, 18. Juni 2010, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: U4 Diskothek Schönbrunnerstrasse 222-228 1120 Wien

KommentarGewinn Meet&Greets mit den Donots, Wheatus, HIM oder Alkbottle am Donauinselfest 2010, die neue Ozzy Osbourne CD “Scream“ oder eine Übernachtung im LIFESTYLEHOTELS featuring 118 hotels @ 88 hot spots in Graz: alles DIESEN FREITAG im U4!

Auch wenn das Wetter im Moment ein russisches Roulette ist und der Prüfungsstress ins Unermessliche wachsen möchte, auf eines können wir uns in jedem Fall freuen: Vom 25. bis 27. Juni steigt das Donauinselfest 2010 in Wien, das Open Air Event schlechthin!! Und wo könnte man die Vorfreude darauf am besten kochen lassen,als in Wiens Rock-Club Nummer 1?! Also seid am 18.6. bei der einzig wahren Pre-Party fürs Donauinselfest mit dabei, wenn es heißt „Addicted to ATV/Antenne Rockbühne, Donauinselfest 2010“. Die Rockbühne wartet heuer nämlich mit Musikleckerbissen auf, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft! Und um es euch jetzt schon besonders schmackhaft zu machen, stellt euch nun folgende Fragen: Wolltet ihr schon immer mal mit dem finnischen Herzschmerz-Rocker Ville Valo über den Sinn des Lebens sinnieren?

Gemeinsam mit den DONOTS, 3 Feet Smaller oder Wheatus im Kanon grölen (wir erinnern uns: „I’m just a Teenage Dirtbag, baaaaabyyyyy!!…“)? Oder mit Urgestein-Rockern wie Alkbottle über guten Old-School Rock fachsimpeln? DANN TUT ES - wir geben euch die Möglichkeit dazu!

Wir verlosen bei unserer Pre-Party nämlich exklusive Meet-and-Greets mit den Top Acts der ATV/Antenne Rockbühne am Donauinselfest!! Macht mit, und mit etwas Glück könnt ihr sie backstage kennenlernen! Aber das ist noch nicht alles: Gewinnt außerdem eine Übernachtung im LIFESTYLEHOTELS featuring 118 hotels @ 88 hot spots in Graz sowie ein Vip-Package für den Grazer City Beach von 3. auf den 4.Juli! Wie unsere treuen Fans bereits wissen: Addicted ist am 3. Juli mit on tour am Grazer City Beach und wir stellen euch extra ein Doppelzimmer für eine Nacht zu Verfügung.

Und noch ein Schmankerl : Am 18.6. haben wir außerdem einen besonderen CD Release für euch: Ozzy Osbourne, der „Fürst der Finsternis“ beglückt uns nach langem wieder mit einem neuen Album "Scream". Dem muss entsprechend gehuldigt werden! Einheizen werden euch dabei DJ Lexxus, DJ Neron und DJ Jayy mit dem bewährten Addicted-Sound.

Dabei sein lohnt sich also!

euer Addicted to Rock- Team!


Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2010 || Woche 24/2010 || 18. Juni 2010