Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

X - Jam Maturareise 2010 > Tuerkei <

Am Samstag, 26. Juni 2010, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Chervo Club Sirena Tuerkei

KommentarInfo: Nach dem unglaublichen Erfolg der letzten Jahre, bleibt X-Jam seinen Erfolgsgrundsätzen selbstverständlich treu:



„Echt Klasse statt nur Masse“. Streng limitierte Teilnehmerzahlen garantieren Topqualität, damit wirklich ALLE Maturanten in den Genuss des gesamten hochwertigen All-Inclusive-Angebotes kommen. Egal ob beim Essen und Trinken, bei der Hygiene, beim Programm, der Reiseabwicklung oder dem Ressort – X-Jam bedeutet in jedem Fall „Luxus inklusive“.



MTV, der größte Musik TV-Sender der Welt, ist als exklusiver Musik- und Programmpartner wieder mit dabei. Damit ist in jeder X-Jam Woche ein internationaler Live-Act garantiert. Katy Perry, Xzibit oder Shaggy sorgten mit ihren Überraschungs-Auftritten schon für eine unglaubliche Hysterie auf X-Jam. Die Top-Stars 2010 werden wie schon im letzten Jahr bei den MTV Music Awards ausgewählt, aber natürlich weiterhin bis zur letzten Minute geheim gehalten. Aber es wird legendär – so viel sei versprochen.



Top-Residence: Mit dem Club Sirene steht ein 5-Sterne Golf & Spa Deluxe Resort exklusiv für X-Jamer zur Verfügung. Dieser Club, welcher schon seit 2006 als X-Jam Location fungiert, misst sich sowohl bei Verpflegung, Wohnen und auch Sauberkeit an österreichischen Qualitätsstandards und zählt daher seit Jahren zu den beliebtesten und meist empfohlenen Hotels.



Langeweile nur auf Wunsch – das extrem umfangreiche Programm bietet für jeden etwas:

o Red Bull X-Fighters - waghalsige FMX-Profis, die über den Pool fliegen

o NEU: Bacardi’s Red Pearl – die Piratenschiffe sind heuer erstmals als Flotte unterwegs

o NEU: X-Fly – ein Flying Fox, mit dem Maturanten vom Hoteldach über die gesamte Anlage bis zum Strand fliegen

o NEU: X-Jump - ein Wasserkatapult, welches einem meterhoch durch die Luft schleudert

o Beachvolleyballtraining mit den Europameistern Nik Berger und Robert Nowotny

o 3 Mainfloors (Allianz Arena, Pool, Strand), 2 Indoor-Diskotheken und weitere „geheime“Partylocations

o Wellness, Styling & Chill Out

o uvm.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2010 || Woche 25/2010 || 26. Juni 2010