Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Speed Dating mit OneTwoDate - Singles einfach kennen lernen

Am Freitag, 10. September 2010, um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: moody café 4048 Puchenau | Weitenfeld 2/1

KommentarEintritt:
VVK:¤ 20,-

Speed Dating mit OneTwoDate macht das Kennenlernen jetzt einfach und unkompliziert - es ermöglicht Singles, innerhalb eines Abends bis zu 10 Dates zu haben. Dabei dauert jedes Date ca. 5 Minuten. Nach diesem ersten Eindruck kann jeder teilnehmende Single für sich entscheiden, ob er sein Gegenüber gerne noch näher kennen lernen würde oder ob kein weiterer Kontakt erwünscht ist. Diese Entscheidung wird auf der persönlichen Dating-Karte zu jedem Gesprächspartner vermerkt.

„JA“ = Kontaktdatenaustausch erwünscht
„NEIN“ = kein weiteres Interesse

Kommt es zu einer beidseitigen Übereinstimmung, so übermittelt OneTwoDate innerhalb der nächsten zwei Werktage die Kontaktdaten.



Anmeldung

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine rechtzeitige Anmeldung im Vorfeld unbedingt erforderlich. Nach der Online-Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Bestell-E-Mail mit allen weiteren erforderlichen Informationen . Die Bezahlung erfolgt mittels Überweisung im Vorfeld und sichert den Erhalt der Teilnahmebestätigung für die gewünschte Veranstaltung.



Ablauf

Um den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung zu ermöglichen, werden alle Teilnehmer gebeten, ca. 10 bis 15 Minuten vor der angegebenen Zeit zu erscheinen. Unsere Dating-Angels vor Ort händigen dort jedem seine persönliche Dating-Karte aus und erklären noch einmal kurz den Ablauf. Danach steht einem erfolgreichen Kennenlernen nichts mehr im Weg!

Jetzt nehmen die Single-Damen die ihnen zugewiesenen Plätze ein, die Single-Herren setzen sich dazu. Nach Ablauf jeder Runde wird aufgerückt, sodass sich die Teilnehmer in neuer Konstellation gegenüber sitzen. Im Laufe der Veranstaltung lernt so jeder männliche Single jeden weiblichen Single kennen und umgekehrt. Nach jedem Gespräch vermerken die Teilnehmer auf ihrer Dating-Karte, ob sie den Gesprächspartner wiedersehen möchten oder nicht.

Nach Abschluss der letzten Runde werden alle Dating-Karten eingesammelt und unsere Dating-Angels verabschieden sich. Danach besteht für die Teilnehmer aber natürlich noch die Möglichkeit, den Abend zu zweit oder in der Gruppe gemütlich ausklingen zu lassen.

Im Anschluss an die Auswertung der Dating-Karten übermittelt OneTwoDate bei gegenseitiger Übereinstimmung innerhalb der nächsten zwei Werktage beiden Teilnehmern per E-Mail Vorname und E-Mail-Adresse der jeweils anderen Person.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.onetwodate.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 36/2010 || 10. September 2010