Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Austrovespa 2010 @ Sulmwirt

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Freitag, 3. September 2010
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 3. September 2010, bis 5. September 2010
Um 18:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Sulmwirt, Aflenzerstrasse 1, A-8435 Wagna

KommentarDas ROT-WEISS-ROTE Vespatreffen - DIE AUSTROVESPA - findet am 3., 4. und 5. September 2010 statt.

Alle Programmpunkte: PDF downloaden: Austrovespa Programm 2010

Österreichs größtes Vespatreffen bietet auch beim 2. Mal viele Highlights für alle Vespa-Fans.

WICHTIG: Bitte meldet euch für die Vespaausfahrt rechtzeitig an. Bitte unter dem Austrovespa 2010-Punkt "Ich bin dabei": Hier der Link

Alle Fotos von der Austrovespa 2008: Zu den Fotos

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.austrovespa.at/av/austrovespa_2010_gr_tes_nationales_vespatreffen

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 35/2010 || 3. September 2010