Online:
0 Benutzer, 265 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

14. Korneuburger Ferienspiel

Am Freitag, 10. September 2010, um 15:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Hauptplatz rund um den Rattenfänger

KommentarDie Firma Tuschel hat uns auch heuer wieder ganz toll beim Kinderwelt Ferienspiel betreut.
Die Kinder haben Schachteln mit Hilfe von Serviettentechnik und Farben gestaltet. Ganz konzentriert wurde fast zwei Stunden geschnitten, geklebt und gepinselt. Auf diesem Weg sind viele wunderschöne Schatzkisten entstanden, die sich gut für Krimskrams aus dem Kinderzimmer eignen. Vielen Dank !

Kinderweltkinder "stürmten" Korneuburger Polizeiposten Korneuburg und haben Chefinspektor Erich Löschenbrand, Kommandant der Polizeiinspektion Korneuburg ins Verhör genommen. Bei der Hausdurchsuchung wurden Beweismaterialien sichergestellt und Fingerabdrucke genommen. Anschließend erfolgte ein Alkoholtest. Im versperrten Gefängnis durften alle Besucher zur Probe einsitzen. Polizeiauto und Polizeimotorrad wurden beschlagnahmt.
Nach dem Verhör begaben sich die Kinder in den Straßendienst, wo sie mit dem Radargerät für Verkehrssicherheit sorgten und als rechtsbewusste Korneuburger den Verkehr regelten.
Den Inspektoren der Polizei Korneuburg wurde die Unschuld attestiert. Wir wünschen bis zu unserem nächsten Besuch ruhigere Tage.


Das Ferienspielprogramm gibts in den Korneuburger Raiffeisenbanken bzw.zum Download Seite1 / Seite2

Fotos von den Ferienspielveranstaltungen im Fotoalbum!

Die Ferienspielhotline ist unter 0660/2571083 erreichbar!
Den großen Abschluss wird auch heuer wieder das Kinderstadtfest am 10. September sein

Bis bald bei einer der nächsten Veranstaltungen des 14. Kinderwelt Ferienspiels in Korneuburg

Das Team der Kinderwelt Korneuburg

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.kinderwelt-korneuburg.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 36/2010 || 10. September 2010