Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

10 Jahre Boogie Lions @ Volksheim Stockerau > Nö < 2000 Stockerauö <

Am Samstag, 11. September 2010

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Volksheim Stockerau Bahnhofplatz 9, A-2000 Stockerau

KommentarHerzlich Willkommen!

Die Boogie Lions werden 10 Jahre alt. Gegründet im Herbst 2000 feiern wir unser 10-jähriges Bestehen am Samstag, den 11. September 2010.

Wir laden alle Tanz- und Musikbegeisterten Personen ein, gemeinsam mit uns unser Jubiläum zu feiern. Extra für diesen Abend haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben ein interessantes Programm zusammengestellt.

Unter anderem garantieren wir einen Abend mit den besten Songs der 50er und 60er Jahre. Damit diese Garantie auch erfüllt wird, haben wir eine der besten Rock'n'Roll Bands engagiert: The Firebirds! Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Und das Beste zum Schluss, als Dankeschön für das Vertrauen in unseren Club schenken wir unseren Mitgliedern den Eintritt. Dennoch bitten wir alle Lions, trotzdem telefonisch vorzureservieren.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://10jahre.boogielions.at/site/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 36/2010 || 11. September 2010