Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Rewired - International House Sound pres. Björn Wilke

Am Samstag, 25. September 2010, um 23:00

Kategorie: Club

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=&f.t=142057#p142057">>>Club Auslage, Lerchenfelder Gürtel 43 1160 Wien </a>

Kommentar
Kategorie:CLUBBING
Eintritt:
K.A.
Musik:Format B – Franz Dj Set (formatik, highgrade – berlin), Paul Walter (split), Andy Catana (do easy rec.)

Info:

...



Eventbeschreibung

25.09.2010: Rewired – International House Sound

DJ und Produzent Björn Wilke in Wien!

Das Partyformat „Rewired“ hat sich bereits als Trendsetter in Sachen elektronischer Musik etabliert und bringt sowohl innovative Acts zum ersten Mal als auch beliebte Künstler von früher nach Wien. Mit dem Sass Music Club als Treff für Szene-Kenner werden gute Voraussetzungen für eine gelungene Symbiose aus einzigartigem Sound, speziellem Publikum und besonderem Ambiente geschaffen.

Dass dieser Anspruch kein reines Lippen-Bekenntnis bleibt, zeigt der Headliner im September, der nicht nur durch seine erste Residency auf der „Terrace“ des berühmten Space Ibiza Dance Club beeindruckt hat. Björn Wilke hat sowohl mit seinen Produktionen überzeugt und ist auch als DJ respektierter Fixpunkt der internationalen Club-Szene. Sein Gespür für guten Sound und seine Professionalität machen den Globetrotter zum gern gesehenen Gast von Deutschland bis Australien, USA bis Spanien und Belgien bis Türkei. Und obwohl er von Nature One über Streetparade bis hin zum Thai-Break alle großen Festivals bespielt hat, macht Wilke kein Geheimnis um seine Liebe zu Gigs in kleinen Clubs, wo er die Crowd ganz nah vor sich hat und sie auf eine Reise durch seine legendären Marathon-Sets mitnimmt. Seinen Sound spielt er selten schneller als 126 BPM, was den energiegeladenen „vibes“ keinen Abbruch tut, was man auch bei seinen Tracks feststellt.

Mit Veröffentlichungen auf Azuli, Plastic Fantastic, Connaisseur und Remixes für Größen wie Saeed Younan hat sich Björn Wilke über die letzten Jahre in eindrucksvoller Manier einen Namen gemacht und veröffentlichte mit Acts wie Timo Maas oder Loco Dice auf seinem eigenen Label Hablando. Doch hier hören seine Visionen nicht auf.

Mit „Kaato Music“ ist es Wilke gelungen, Plattenlabel, Artist- und Eventagentur sowie die eigene Mode-Marke miteinander zu verknüpfen. Wie gut das ankommt, konnte man zuletzt im Flex live miterleben.

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=LoP4iLaMC_0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=SirOgyYRafY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=C5BIslvtSm4
http://www.youtube.com/watch?v=CyKzfc74OEg&feature=related

Nationaler DJ-Support kommt von Wiens bekanntem Stadtpark-Musikanten Flo Scheibein und Residents und AMP-Masterminds Armando d’Estate und Steve Saunders. Der Sound des Abends richtet sich vor allem an Kenner der House-Szene mit anspruchsvollem Musik-Geschmack.

Facts:
Party: Rewired
Termin: 25.09.2010
DJs: Björn Wilke (Kaato Music, Germany)
Steve Saunders (das ohr digital/AMP Vienna)
Armando d’Estate (Mixx Lab Recordings/AMP Vienna)
Flo Scheibein (Stadtpark Musik)
Venue: Sass Music Club, Karlsplatz 1, 1010 Vienna
Admission: ¤ 10,-
Doors: 23 – 5 Uhr

EventkalenderGewinnspieleNeuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtsplanDatei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.auslage.co.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 38/2010 || 25. September 2010