Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

CLUB Ü31

Am Freitag, 17. September 2010, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: SCOTCH CLUB

Kommentar...ENLICHWIEDERINWIEN..

..es freut mich bekanntzugeben das wir endlich ein neues Wohnzimmer für den ab jetzt monatlichen CLUB Ü31 in Wien gefunden haben, den neuen SCOTCH CLUB am Parkring 10.

Am Freitag den 17.9 mit dabei, natürlich LIVE! HARRY ROSE(UK) als FREDDIE MERCURY. Er wurde 2009 als bester CLUB Ü31 LIVE- Act prämiert-WOW-UNGLAUCHLICH ECHT!

Musik:70/80/90 aber auch die Househits von damlas sowie die Hits von heute, aber das alles bitte mit Stil;-) das Versprechen Euch eure DeeJays des Abends JOSH(Take 5 Kitz/Salzburg) und ich Sigi Goufas.
Let's go, wir freuen uns auf Euch, bitte bald da sein, der der SCOTCH CLUB nicht zu viele Gäste zulässt, weil klein aber sehr fein!



CLUB Ü31 is powered by www.LOVE.at :-)

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://funabc.intermedien.at/marketing/php/vorschau.php?param=email&mailausgangsid=150

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 37/2010 || 17. September 2010