Online:
0 Benutzer, 228 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Diana Sorbello live on stage

Am Donnerstag, 23. September 2010, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Brooklyn Mühlfelderstraße 6 3580 Horn

KommentarEintritt:
AK:¤ 3,-

Diana Sorbello - das schönste Gesicht des Schlagers live mit ihren Hits aus den Charts: "Ich fang mir nie mehr was an einem Sonntag an", "Das ist, weil ich dich liebe", "Mama Maria", uvm.

Für jede Frau ein Glas Martini Asti gratis!

Egal ob du auf ABBA stehst, unter der Dusche das "Knallrote Gummiboot" singst oder zu PLASTIK BASS "ABGEHN" abgehst, am Donnerstag ist mit Sicherheit etwas für dich dabei damit auch ihn dir das PARTY-FIEBER steigt!

Musik:
Hits aus den aktuellen Charts
die größten Hits vergangener Jahre
deutsche Schlager & Mallorca-Party-Hits

GANZE NACHT GETRÄNKE-AKTION
Diverse Drinks um nur ¤ 1,50

HAST DU AUCH PARTY FIEBER? Dann ab mit dir ins Brooklyn!!!

Einlass: ab 16 J.

Brooklyn - Just cool

Eintritt: ¤ 3,- (inkl. Gratis-Welcome-Drink)

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.brooklyn.at/home/home.php

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 38/2010 || 23. September 2010