Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Pink Ribbon Night @ Schloss Schönbrunn > W < 12 Bez

Am Donnerstag, 30. September 2010, um 19:00

Kategorie: Vip Lounge

Ort: Schloss Schönbrunn 1120 Wien

Kommentar In der edlen Orangerie des Schlosses feiern internationale und nationale Gäste am 30. September ab 19 Uhr zugunsten der Brustkrebs-Aktion. Das Schloss Schönbrunn wird zum Zeichen der Solidarität in Rosa erstrahlen.

Dresscode: Coctail/Pink Ribbon Accessoires are welcome.

Der Abend wird vom ORF aufgezeichnet und am 1. Oktober – dem internationalen Brustkrebstag – um 22:20 Uhr auf ORF 2 in Form eines 40-minütigen “Seitenblicke Spezial” zusammengefasst.

Programm

* Coctail-Empfang
* Für Ihr kulinarisches Wohl ist gesorgt
* Start von 5.000 rosa Luftballons als Zeichen der Solidarität mit BrustkrebspatientInnen
* Live Performance von internationalen Künstlern im Zeichen von Pink Ribbon: Aura Dione, Zucchero
* Special Appearance by OLIVIA NEWTON-JOHN live
Durch den Abend führt Mirjam Weichselbraun.
* Offizielle Afterparty im VOLKSGARTEN - nähere Infos dazu hier >>>

Stargast: Olivia Newton-John

Sie ist ein Weltstar von Format. Seit ihrer eigenen Erkrankung im Jahr 1992 träumt Olivia Newton-John von einer Welt ohne Brustkrebs. Die charismatische und sympathische Sängerin kämpft weltweit für Betroffene und Prävention.

Die Grease-Ikone wird erstmals ihr neues Album „Grace & Gratitude“ vorstellen.
Als „heilende Musik“ bezeichnet Olivia Newton-John ihre neue CD, für die sie die Top-Hits „Magic“ und „Let‘s Get Physical“ neu interpretiert hat. Ab 1. Oktober ist das Healing Music Album (erschienen bei EQ Music) hierzulande erhältlich. Einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf der neuen CD widmet der Weltstar ebenso der Österreichischen Krebshilfe!
Zucchero

Neben Olivia Newton-John wird auch der italienische Rockstar Zucchero seine Hits zum besten geben. „Es ist mir eine Ehre, diese tolle Veranstaltung zu unterstützen!“
Aura Dione

Mit ihrem Song „I Will Love You Monday“ stürmte sie die Charts. Am 30. September singt der dänische Superstar Aura Dione live in der Schönbrunner Orangerie.
Yolanda be Cool

Der Sommerhit 2010 steht fest! Mit "We No Speak Americano" konnten Yolanda Be Cool den Hit des Jahres landen. In den letzten Wochen hat sich das Remake mit viel Rhythmus und Beat von den australischen Strandbars an die Spitze der europäischen Charts gekämpft und steht schon seit 10 Wochen in den Austria Top 40. In Österreich wird die The Dome Live-Performance von Yolanda Be Cool zum ersten Mal bei der Pink Ribbon Night zu sehen sein.
Mirjam Weichselbraun

Durch den glamourösen Gala-Abend im rosa erleuchteten Schloss Schönbrunn führt ORF-Topmoderatorin Mirjam Weichselbraun. „Ich freue mich schon auf die Pink Ribbon Night und bin dankbar, dass ich diese großartige Initiative ein wenig unterstützen kann“, so die Quoten-Queen.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.pinkribbonvienna.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 39/2010 || 30. September 2010