Online:
1 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

QUEER:BEAT 5 Years @ Viper Room

Am Samstag, 12. Jänner 2013, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Queerbeat Landstraßer Hauptstr. 38, 1030 Wien

Kommentar5 Jahre ist der Viper Room nun schon ein Fixstern im Wiener Nachtleben und auf den Tag genau vor 5 Jahren hat QUEER:BEAT hier sein neues Zuhause gefunden! Wir starten das neue Party-Jahr deshalb mit mit einer fetten Geburtstagsfete!

„Open Bar“ bis Mitternacht: Zum Jubiläum erfreuen sich die QUEER:BEAT Besucher an der bis Mitternacht verlängerten „Open Bar“, wo es um einmalige 5 EUR von den besten Cocktails und Long Drinks so viel zu genießen gibt, wie das Party-Herz begehrt!*

In den kultigen Hallen des Viper Rooms tanzt die Party-Crowd zu feinstem Pop, Trash und Dance ab - diesmal wieder mit QUEER:BEAT Resident Phil & Friends.

Auch sonst fängt das neue Jahr richtig gut an: Die chillige Club-Lounge zum gemütlich unterhalten, der gratis Welcomedrink und der 4 EUR günstige Eintritt bis 23.00 Uhr sind selbstverständlich auch heuer fixer Bestandteil.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2013 || Woche 02/2013 || 12. Jänner 2013