Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Stone Age - T-Pulse Partynight > NÖ

Am Samstag, 26. April 2008, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Limeshalle Höflein new Location!!!

KommentarAbenkassa ¤ 6
Members ¤ 4
(nur mit Memberticket)

STONE AGE – Willkommen in der „Party-Höhle“

Lange vor Beginn unserer Zeitrechnung, lange vor Beginn unserer Zivilisation, lange vor allen gesellschaftlichen Zwängen lebte die Menschheit unbeschwert in Höhlen, tanzte zu interessanten Klängen um das offene Feuer und jagte alles, was sich so bewegte – wir nennen diese Zeit Steinzeit und wenn man es genau betrachtet ist der Unterschied zu Heute nicht einmal der Größte. Zumindest, wenn es nach T-Pulse Events geht!

Am Samstag, den 26. April drehen die engagierten Veranstalter das Rad der Zeit weit zurück und laden zu „Stone Age“ in die Limeshalle Höflein. Eine ganze Nacht lang feiert die Menschheit ebendort völlig unbeschwert, tanzt zu 100% Partysound von DJ Stari um die ausgefallene Steinzeit-Deko und bestaunt die herrlichen Visuals von VJ Carlos auf gleich zwei Leinwänden.

Doch so schön diese gute uralte Zeit auch gewesen sein mag, ein paar angenehme Seiten der Zivilisation dürfen natürlich nicht fehlen. So hat es der geneigte Stone-Ager nicht mehr nötig sein leibliches Wohl in der Jagd zu suchen – es werden Snacks gereicht. Und auch die gut sortierte Cocktailbar mit ihren über 60 Spezialitäten ist eine wohl schmeckende, neuzeitliche Abwechslung zum damals überwiegend konsumierten Quell- und Regenwasser.

Auch die damals gebräuchlichen Buschtrommeln mussten der heutigen Kommunikationstechnik weichen. Speziell für Stone-Age werden erstmals auch Handys in das Party-Geschehen integriert. All jene, die eine SMS mit dem Betreff „Gutschein“ an 0660 2165240 senden kommen schon jetzt in den Genuss eines Getränkegutscheins in Höhe von ¤ 2,50,-, der bei Stone Age eingelöst werden kann. Vor Ort selbst können unter derselben Nummer Musikwünsche an den DJ gesendet werden – schöne neue Zeit!

Noch ein kleines Geschenk an alle Geburtstagskinder: Alle jene, die zwischen dem 19.4. und 3.5. ihr Wiegenfest feiern haben bis 23.00 Uhr freien Eintritt – und können noch dazu 10 Gratulanten mit nehmen.

Preview

26. April 08 Stadthalle Bruck
12. Juli 08 Raika Partynight Parkbad Bruck
2. August 08 Neusiedler Stadtfest

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.t-pulse.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2008 || Woche 17/2008 || 26. April 2008