Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Wir holen dir die Sterne vom Himmel

Am Freitag, 25. Jänner 2008, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Planetarium / Oswald Thomas Platz 1 / A-1020Wien - Leopoldstadt

KommentarKategorie: Techno

Datum: Fr., 25. Jän. 2008
Planetarium
Ort: A-1020Wien - Leopoldstadt
Location: Planetarium
Beginn: 21:00
Eintritt: AK:¤ 10,-

Beschreibung

Club Desolèy startet am Freitag, den 25. Jänner ins Jahr 2008 und lädt Dich auf eine unvergessliche Reise zu den Sternen ein.


Als Location haben wir uns diesmal für einen Club direkt vorm Wiener Riesenrad entschieden – dem Planetarium. Überzeuge Dich selbst von der exzessiven Partystimmung zu pumpenden House-Beats am Clubfloor, berieselnden Chill-Out Beats im Sternenraum, wo du dich auf Reisen in andere Galaxien begiebst,.

Das musikalische Warmup bestreitet Dj Ruuk, der Euch seiner 3-stündigen Aufwärmrunde so richtig in Partylaune versetzen wird. Sein Sound ist abwechslungsreich mit klarem Fokus zum Tanzen und kennt keine Styleschubladen – call it international Clubsound der extraklasse!


Als Mainact konnten wir niemand geringeren als Tim Anderson für uns gewinnen. Der charismatische Dj steht mittlerweile seit 7 Jahren hinter den Decks und konnte bereits als 19-jähriger internationale Cluberfahrung in einem der weltweit bekanntesten Club – dem Amnesia Ibiza – sammeln.
Mittlerweile ist er nicht mehr aus der nationalen Houseszene wegzudenken – egal ob als Resident auf Drama Events, dem Club Hochriegl, Lifeball & Heaven oder Guest-DJ im Volksgarten, Passage uvm. – überall bringt er die Stimmung zum überkochen!


Wenn Ihr glaubt damit genug, liegt Ihr falsch, denn zum Abschluss wird euch Special K mit knackigem Minimal und herzhaften Electro weiter bis in die frühen Morgenstunden einheizen.


Auch diesmal kommen alle Club Desolèy Members wieder in den Genuss von verbilligtem Eintritt. Registrier Dich einfach bis 24. Jänner auf unserer Homepage uns sei dabei…!

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.club-desoley.at/

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2008 || Woche 04/2008 || 25. Jänner 2008