Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

PaiperNight

Am Freitag, 15. Februar 2008, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Andino / Münzwardeingasse 2 / A - 1060 Wien

KommentarKategorie: Party

Eintritt:

AK:¤ 10,- (inkl. Cocktail-Gutschein)


Musik:

70's QUIZ Barbapa-Bar
& die legendäre Musik-Mischung
mit den schrägsten Schmankerln aus der
"Urzeit der Musik-Vidoes"
aufg'legt von DJ Alex, der schon in den Sofiensälen die letzten
Tapferen frühmorgens aus der Bar "kehrte" :-)

Keep on Dancing!

Beschreibung:

Die PaiperNight ist wieder in Wien! In einer klassischen Wiener Location, dem ANDINO.
Guter Tipp: Vor der PaiperNight zum Abendessen in's Restaurant ANDINO - ursprüngliche lateinamerikanische Küche, Spezialitäten und kleine Happen für jeden Geschmack. Reservierung und Info: www.andino.at

Ein ganz spezielles Gewinnspiel habe ich diesmal für Euch - mit einem sentimentalen Hintergrund:

Wer schon damals dabei war, erinnert sich sicher noch an den legendären "Minisex" Comeback-Auftritt in den Sofiensälen. Die Band, die damals mit Rudi Nemeczek die Sofie zum Beben brachte, war in Folge auch mit Hansi Lang bei "Wickie, Slime und Paiper" in der Stadthalle und erweckte dort "Tom Petting" wieder zum Leben.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.paipernight.at/

Anmeldung für diesen Termin bis 15 Tage vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2008 || Woche 07/2008 || 15. Februar 2008