Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Stadtpark Nacht mit Ben Vedren LIVE @ Club|Bar Auslage > W < 16 Bez

Am Samstag, 24. Jänner 2015, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Club|Bar Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien

Kommentar
ÖBBOEBB Routenplaner
Eintritt6 < 00:00 > 10
Musik:WUNDERBAR - Roadmusic Showcase
-
Harry Krishner / Roadmusic, Wien
Michael Dehli / Roadmusic, Wien
Tobias Oliver / Superdisko, Wien
Freikarten1 mal 2 Freikarten zum verlosen
.:.
Eventbeschreibung

Neues Jahr diesmal noch stärker!

Stadtpark Musik gibt es nun wieder jeden Monat. Unsere Fan-Gemeinde hat uns bestätigt, dass nach wie vor Platz für Liebhaber-Projekte besteht! An jedem dritten Samstag im Monat wird nun aufgekocht, den ersten Slot bekommt der Pariser Ben Vedren.

Ein Sound-Engineer, Musiker, DJ und Produzent, der ganz unkonventionell neben Kunst-Kollaborationen, einschlägigen Veröffentlichungen und dem wohl derzeit interessantesten Live Setup den Rezipienten staunen lässt. Spürbar grenzenlose Kreativität bei der keine Show der anderen gleicht.

Das Wiener Label „Roadmusic“ wird diesmal einen zweiten Floor unterhalten. Es bleibt also spannend … aber vor allem hochwertig!

---

MAINFLOOR
-
Ben Vedren LIVE / Concrete, Paris
Lampert / Stadtpark, Wien
Markus Lindner / Stadtpark, Wien

WUNDERBAR - Roadmusic Showcase
-
Harry Krishner / Roadmusic, Wien
Michael Dehli / Roadmusic, Wien
Tobias Oliver / Superdisko, Wien

---

6 < 00:00 > 10
-
http://www.club-auslage.at/
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2015 || Woche 04/2015 || 24. Jänner 2015