Online:
0 Benutzer, 82 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Pyjama Party (Revival) @ Cafe Trauma > Nö < 2100 Korneuburg

Am Samstag, 7. Februar 2015, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Cafe Trauma Wienerstr.7, 2100 Korneuburg

KommentarKeine Ahnung wie lange es her ist ... aber eines weiß ich ganz gewiss... sie waren Legendär ...Die Cafe Traumas Pyjama Partys! Und jetzt ist es endlich wieder soweit... Die von Euch so lang ersehnte Pyjama Party geht am 07. Februar ab 20 Uhr los.

Wer mit Pyjama oder Nachthemd kommt, bekommt den ersten Longdrink mal auf Haus :-) und für den/die Besten Pyjama oder Nachthemdträger überreicht euch Sascha für eure Mühen einen Cafe Trauma Gutschein.

Weiters wird es viel Knabberzeugs wie Chips, Popcorn, Gummibärchen und noch mehr für euch zum naschen und zum knuspern geben...

Aktion: 0,5L Captain Morgen um nur 19 EUR (exkl. Beigetränke)

Musikalisch wird uns unser DJ Big Buddha mit Musik aus den 80' und 90' von den Socken hauen.. die Patschen müssen aber anbleiben.. wegen den Schwerben warats hihi....

be there bei euer Pyjama Party

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2015 || Woche 06/2015 || 7. Februar 2015