Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

!!! Pax Nicht Club feat. Hardbeat Society !!!

Am Samstag, 14. Februar 2015, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: ((szene)) Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien

KommentarEs ist mal wieder soweit.... so leicht geben wir nich auf :P Die Bestreiter des guten Geschmacks lassen ihren Sound wieder auf euch los!

Da es der Anfang des Endes der ersten Dekade ist, haben wir uns gedacht das ganze Konzept etwas umzustellen! Von nun an wird das Augenmerk vermehrt auf Hardcore, Terror & Frenchcore gelegt!

Dieses mal sind wir noch sanft und einfühlsam, da ihr am Main Floor n Live Set vom Herrn Nout (Heretik, LDAC..) und allerlei von lokalen Helden der Bestreiter des hocherleuchteten volkstümlichen harten und vielleicht manchmal dissoziativ-bochanen Geschmacks zu Gehör bekommts - hingegen: Mr. Vöslauer wird am Ende aber bereits die Richtung weisen!

Auf dem 2ten Floor wird hingegen von den ehrvollen, ersntschauenden, unbunten aber gleichzeitig auch witzigsten (und wer weiß, vielleicht auch manchmal Friedenserfüllten - um das Paradoxon zu Vollenden!) Helden der Gemeinschaft der wirklich harten Szene 100% HC dargeboten! ....


Und freut euch auf das PaxNicht dannach: "PaxNichtClub - Hakk dir doch die Beine aPP Edition!" ...


Mit regelmäßigen Besuchen von Internationalen Künstlern und unseren liebgewonnenen Freunden der Hardbeat Society der wirklich harten Szene, das hin und wieder von Altbekanntem oder Neuem der Deknogemeinschaft gewürzt wird! ;)

Da ich mich nun wirklich BEMÜHT habe diesen Text so verständlich wie Möglich FÜR EUCH zu schreiben, sollte nun alles geklärt sein und keine Fragen mehr aus dem Schoß des übel-stinkenden - von Satans Vater durch alle Öffnungen befruchteten TodesBecken mehr sprießen!




Floor des guten, alten, volkstümlichen und dabei angeblich harten Geschmacks:

- NOUT (Heretik/LDAC.. - FR) - LIVE SET - special Frenchcore-Part
- MR. VÖSLAUER aka SoDa (No-Tek-No)
- PROVO (Französischer Schub Faktor!)
- VENENO (hart hart hart - und sein schwanz is so groß das de tür vom häusl net zugeht!)
- STURZMEISTER (bloooas ma oooan)
- DOOC (hier wäre noch der volkstum zu finden)
- SPELZ ( ...... ;) ......)


- NIKITA VISUALS oidaH - Hardcore Punani Heast!

Floor der friedfertigen Jungs der harten Szene:

- R.G.A.
- THA JOKA
- SUSPEQTOR
- COLLAPZ



Eintritt: wie seit eh und je würden wir um 10L waldviertler Eulenmilch in steriler und luftdichter Verpackung bitten (unter Umständen nehmen wir auch die Milch einer Weichschnabelstorchmutter entgegen) ... und das ganze ah scho ab 2200!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2015 || Woche 07/2015 || 14. Februar 2015