Log in:


Online:
0 users, 37 guests
Registered: 774
Newest user: LoreM
Today's birthdays
Flexi (48)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Messe: austrian and central european travel business

Recurring event, Current instance: Monday, January 28th, 2008
Every day
Recurring starting on January 27th, 2008, until January 29th, 2008

Category: Event-Tipps

Location: 1020 Wien, Messe Congress Center Wien

Commentaustrian and central european travel business
Die actb 2008 findet von 27. Jänner bis 29. Jänner 2008 in der Messe Wien, Halle A statt.

Die actb – austrian and central european travel business ist eine Weiterentwicklung der atb zu einer zentraleuropäischen Tourismusfachmesse, die auf Kooperationsvereinbarungen der nationalen Tourismusorganisationen der Länder Österreich, Ungarn, Tschechische Republik, Slowenien und der Slowakei sowie der "Die Donau-Internationale touristische Werbegemeinschaft" und ihren Mitgliedern Deutschland, Kroatien, Serbien, Moldova und Rumänien basiert.

Die actb bietet die Chance, neue Einkäuferschichten zu generieren und im Sinne eines One-Stop Shopping-Ansatzes als Messe selbst Verkaufsmotor zu sein.
Als touristische Drehscheibe in Zentraleuropa setzt die actb zudem ein klares Signal für überregionale Zusammenarbeit.

Die actb ist touristischer Marktplatz, Branchentreffpunkt und Impulsgeber. Neben ihrem kommerziellen Nutzen ist sie vor allem Plattform für das Spinnen neuer Netzwerke, das Anbahnen von Geschäften und das Vertiefen bestehender Kundenbindungen. Durch die Erweiterung zur actb ist eine hohe Qualität an Einkäuferkontakten und Ausstellerkontakten vorprogrammiert.
Neben dem österreichischen Ausstellungssektor gibt es nun auch einen multinationalen Bereich der Länder Ungarn, Tschechische Republik, Slowenien und Slowakei, sowie Platz für grenzüberschreitende Kooperationen. Wie in den vergangenen Jahren werden alpine Angebote prominent vertreten sein, ebenso der Donauraum.

Find out more about that event at http://www.actb.eu/index.php

Register per instance until before the event starts

Show calendar view:
January 2008 || Week 05/2008 || January 28th, 2008