Online:
0 Benutzer, 122 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Messe: austrian and central european travel business

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Montag, 28. Jänner 2008
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 27. Jänner 2008, bis 29. Jänner 2008

Kategorie: Event-Tipps

Ort: 1020 Wien, Messe Congress Center Wien

Kommentaraustrian and central european travel business
Die actb 2008 findet von 27. Jänner bis 29. Jänner 2008 in der Messe Wien, Halle A statt.

Die actb – austrian and central european travel business ist eine Weiterentwicklung der atb zu einer zentraleuropäischen Tourismusfachmesse, die auf Kooperationsvereinbarungen der nationalen Tourismusorganisationen der Länder Österreich, Ungarn, Tschechische Republik, Slowenien und der Slowakei sowie der "Die Donau-Internationale touristische Werbegemeinschaft" und ihren Mitgliedern Deutschland, Kroatien, Serbien, Moldova und Rumänien basiert.

Die actb bietet die Chance, neue Einkäuferschichten zu generieren und im Sinne eines One-Stop Shopping-Ansatzes als Messe selbst Verkaufsmotor zu sein.
Als touristische Drehscheibe in Zentraleuropa setzt die actb zudem ein klares Signal für überregionale Zusammenarbeit.

Die actb ist touristischer Marktplatz, Branchentreffpunkt und Impulsgeber. Neben ihrem kommerziellen Nutzen ist sie vor allem Plattform für das Spinnen neuer Netzwerke, das Anbahnen von Geschäften und das Vertiefen bestehender Kundenbindungen. Durch die Erweiterung zur actb ist eine hohe Qualität an Einkäuferkontakten und Ausstellerkontakten vorprogrammiert.
Neben dem österreichischen Ausstellungssektor gibt es nun auch einen multinationalen Bereich der Länder Ungarn, Tschechische Republik, Slowenien und Slowakei, sowie Platz für grenzüberschreitende Kooperationen. Wie in den vergangenen Jahren werden alpine Angebote prominent vertreten sein, ebenso der Donauraum.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.actb.eu/index.php

Anmeldung für jede einzelne Instanz bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2008 || Woche 05/2008 || 28. Jänner 2008