Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Große Eröffnung mit Top-Angeboten

Am Donnerstag, 3. März 2016, um 09:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Huma eleven Landwehrstraße 6, 1110 Simmering, Wien, Austria

Kommentar
---
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Lasst uns gemeinsam am Donnerstag, dem 3.3.2016 die große Eröffnung des huma eleven in Wien Simmering feiern:
Sei mit dabei, wenn das huma eleven Shopping Center seine Tore erstmals öffnet und sich im neuen Glanz zeigt. Flaniert durch das modernste Shopping Center in Wien und erkundet über 60 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe in der angenehmen Atmosphäre des lichtdurchfluteten Gebäudes. Dort warten natürlich viele Top-Eröffnungsangebote auf alle Kundinnen und Kunden!

Dieser freudige Anlass muss groß gefeiert werden, deshalb hat huma eleven ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Alle drei Eröffnungstage lang warten viele Highlights auf die Besucherinnen und Besucher. Details werden nach und nach bekannt gegeben – sicher ist aber schon jetzt, dass sich euer Besuch lohnt!

Den Weg zu uns findet ihr - wie immer - ganz leicht über die Autobahn A4, Abfahrt Simmeringer Haide. Das Auto könnt ihr bequem auf unseren 2.000 Gratis-Parkplätzen während eurer Shopping-Tour abstellen.

Vergesst nicht, auch eure Freunde und Familie einzuladen! ;-)
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
März 2016 || Woche 09/2016 || 3. März 2016