Log in:


Online:
0 users, 47 guests
Registered: 809
Newest user: friendly_guy
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

KINONEWS

Home / Fotos / Events / Kino /Gewinnspiele / Videos / Forum / News / Jobs

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4yiqcmCdL7gZ0FdD-RRhoiBysBRzGEXXoNfa4Ceqr5jx19AwM

CATS 

Ab 25. Dezember nur im Kino!

Shortfacts:

Oscargewinner Tom Hooper, der Regisseur von Filmen wie Les Misérables und The King’s Speech - Die Rede des Königs, verwandelt Andrew Lloyd Webbers atemberaubendes Musical in ein unvergessliches Kino-Erlebnis. Mit Webbers ikonischer Musik, einem Weltklasse-Cast von Tänzern unter der Leitung des Tony-Award-prämierten Choreografen Andy Blankenbuehler (HamiltonIn the Heights), spektakulärem Szenenbild, modernster Technologie und Tanzstilen, die von Ballett bis Contemporary, von Hip-Hop bis Jazz, von Street- bis Stepptanz reichen, interpretiert der Film das Musical für eine neue Generation neu. Das Drehbuch kommt von Hopper und Lee Hall (Billy Elliot - I Will DanceRocketman) und basiert auf T.S. Eliots "Old Possums Katzenbuch" und natürlich auf Webbers Bühnen-Musical.

 Die Besetzung umfasst unter anderem Jennifer Hudson als Grizabella, Taylor Swift als Bombalurina, Idris Elba als Macavity, Ian McKellen als Gus, James Corden als Bustopher Jones und vielen mehr…

--> mehr zum Film

 
Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Text
 

Ich war noch niemals in New York- der Film 

Startdatum:24.10.2019 Im Kino

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.
Gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred (Michael Ostrowski) macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der "MS Maximiliane" auf. Doch bevor die beiden Maria wieder von Bord bringen können, legt der Ozeandampfer auch schon ab und die drei finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder.

--> mehr zum Film

Wenn Du König wärst

Startdatum: 19. April 2019

Ein König in Schuluniform: Ein schüchterner Junge (Andy Serkis’ Sohn Louis in seiner ersten Kino-Hauptrolle) tritt unfreiwillig in Artus’ Fußstapfen und muss mal so ganz nebenbei die Welt retten – natürlich mithilfe des mythischen Schwertes Excalibur. 

--> mehr zum Film

 

The Prodigy (2019)

Startdatum: 07.02.2019

Miles (Jackson Robert Scott) „ist ein Wunderkind. Seine Intelligenz und seine Auffassungsgabe lassen seine Eltern Sarah (Taylor Schilling) und John Blume (Peter Mooney) staunen. Doch als der Junge älter wird, verändert er sich auf abschreckende Weise. Vater, Mutter und Ärzte sind ratlos und fragen sich schließlich, ob seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Talente einen natürlichen Ursprung haben oder ob eine finstere Macht Miles beeinflusst oder gar von ihm Besitz ergriffen hat. Sarah muss herausfinden, welche von den gegebenen Möglichkeiten wahrscheinlicher ist und sieht sich gezwungen, in die Vergangenheit zu reisen, um dort nach Antworten für die mysteriösen Ereignisse zu suchen. Zunehmend verwischen dabei die Grenzen zwischen Realität und Wahrnehmung.

--> mehr zum Film

 

HEIDI – Das Original aus 1974 – neu digitalisiert

Startdatum: 07.02.2019

Heidi (Adelheid) ist ein fünfjähriges Waisenmädchen, das nach dem Tod der Eltern bei seiner Tante Dete aufwächst. Als diese eine Stellung in Frankfurt am Main annimmt, bringt sie das Kind zu seinem mürrischen Großvater auf die Alm nahe Maienfeld. Dieser ist zunächst nicht glücklich darüber, gewinnt Heidi aber zunehmend lieb. Heidi verbringt glückliche und unbeschwerte Tage mit ihrem Großvater und dem Geißenpeter, der die Ziegen des Dorfes hütet.

--> mehr zum Film

 

THE BIG JUMP – Flieg mit uns in 3D 

Startdatum: 07.03.2019

Ein Dokumentarfilm von Ernst Kaufmann, Österreich, 2018

“THE BIG JUMP Flieg mit uns in 3D“ nimmt den Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt des Skifliegens und zeigt diese Hightech-Sportart erstmalig in spektakulären 3D-Bildern. Das Publikum wird in ein Universum entführt, das für die meisten Menschen unerreichbar ist.

 

--> mehr zum Film

Ende der Dateivorschau, bearbeite die Inhalte unten weiter und speichere die Datei oder sehe eine weitere Vorschau an.