Log in:


Online:
0 users, 67 guests
Registered: 630
Newest user: Ganojas6
Today's birthdays
MrEnergy (41)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

KINONEWS

Home / Fotos / Events / Kino /Gewinnspiele / Videos / Forum / News / Jobs

  THE KING OF STATEN ISLAND  
Startdatum: 30.07.2020
Im Laufe seiner Karriere hat Komödien-Spezialist Judd Apatow (Dating Queen, Beim ersten Mal, Jungfrau (40), männlich, sucht…) bereits einer ganzen Reihe vielversprechender junger Comedy-Talente zu ihrem ersten großen Leinwandauftritt verholfen, darunter Steve Carell, Seth Rogen, Jonah Hill, Jason Segel, Kristen Wiig und Amy Schumer. Mit THE KING OF STATEN ISLAND inszeniert der Regisseur nun Saturday-Night-Live-Durchstarter Pete Davidson in einer authentischen Komödie über einen liebenswerten Loser, der in der titelgebenden New Yorker Vorstadt lebt.

--> mehr zum Film

 

MINIONS – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Startdatum: 09.07.2020
die lang ersehnte Fortsetzung des Kinohits von 2015 bringt die Minions im Sommer 2020 wieder zurück auf die große Leinwand. Wir werden erfahren, wie die Minions und Gru zu dem unschlagbaren Team wurden, das die Herzen im Sturm eroberte. Jede Menge Chaos, Spaß und Flower-Power sind natürlich vorprogrammiert, weil auch Bösewichte erwachsen werden müssen

--> mehr zum Film

 

21 BRIDGES/span>

Startdatum: 07.02. 2020
Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

--> mehr zum Film

 

the-gentlemen 

Startdatum: 28.02.2020
Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil-Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa. Doch Mickey will aussteigen, endlich mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) verbringen und auf legalem Weg das Leben in Londons höchsten Kreisen genießen. Ein Käufer für die landesweit verteilten – und dank des chronisch geldknappen Landadels gut versteckten – Hanf-Plantagen muss her. Auftritt: Matthew Berger (Jeremy Strong). Der exzentrische Milliardär bietet eine hohe Summe, will jedoch Garantien sehen.

--> mehr zum Film

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4yiqcmCdL7gZ0FdD-RRhoiBysBRzGEXXoNfa4Ceqr5jx19AwM

Gemini Manh2>

Startdatum: 03.10.2019

Regie: Ang Lee

Darsteller: Will Smith, Clive Owen, Mary Elizabeth Winstead

Genre: Action, Science-Fiction, Thriller

Der Elite-Auftragskiller Henry Brogan (Will Smith) sieht sich plötzlich selbst im Zentrum der Verfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten, der scheinbar jeden einzelnen seiner Schritte vorhersehen kann

--> mehr zum Film

 
Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Text
 

Ich war noch niemals in New York- der Film 

Startdatum:24.10.2019 Im Kino

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.
Gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred (Michael Ostrowski) macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der "MS Maximiliane" auf. Doch bevor die beiden Maria wieder von Bord bringen können, legt der Ozeandampfer auch schon ab und die drei finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder.

--> mehr zum Film