Log in:


Online:
1 user, 120 guests
Registered: 507
Newest user: daphbdy
Today's birthdays
Judith_L (28)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

KINONEWS

Home / Fotos / Events / Kino /Gewinnspiele / Videos / Forum / News / Jobs

  A Quiet Place 2
Startdatum: 18.06.2021
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt … --> mehr zum Film
 

MALASAÑA 32 – HAUS DES BÖSEN

Startdatum: 18.06.2021
Mit all ihren Ersparnissen haben sich die Olmedos ihren Traum von einem Leben in der Stadt erfüllt und eine Wohnung in Madrid gekauft. Für die Familie aus einfachen Verhältnissen ein Riesenschritt und die große möblierte Wohnung mit für die 70er Jahre großem Luxus wie Plattenspieler und Fernseher, übertrifft ihre Erwartungen. Während die Eltern sofort ihre neuen Jobs antreten müssen, hat die große Schwester aller Hand zu tun mit dem kleinen Rafa und ihrem greisen Opa. Denn die zwei benehmen sich merkwürdig seit der Ankunft im Haus. Und plötzlich ist der Junge spurlos verschwunden …

--> mehr zum Film

  DAS MÄDCHEN DEINER TRÄUME  
Startdatum: 21.05.2021
Als Musiker Devon auf das mysteriöse Mädchen Lucy trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos! Sie hinterlässt Devon bloß eine kurze Nachricht: „Triff mich in Sydney!“ Dieser zögert nicht und macht sich auf eine Reise quer durchs Land, um sie zu finden. Devons Bruder Nick hingegen ist sehr besorgt: Er befürchtet, dass Lucy nur in Devons Kopf existiert… Und so beschließt er, seinem jüngeren Bruder zu folgen..

--> mehr zum Film

 

WHAT LIES BELOW

Startdatum: 21.05.2021
Liberty, eine sozial unbeholfene 16-Jährige, kehrt von zwei Monaten in einem Ferienlager zurück, nur um von der Vorstellung des Verlobten ihrer Mutter, John Smith, überrumpelt zu werden, dessen Charme, Intelligenz und Schönheit das Bild eines Mannes zeichnen, der zu perfekt ist, um menschlich zu sein.

--> mehr zum Film

 

WILLY´s WONDERLAND

Startdatum: 21.05. 2021
Cage ist nicht in Gefahr. Er ist die Gefahr! Verrückt, skurril, trashy unterhaltsam: Eine epische Schlacht durch düstere Hallen, bunt & spektakulär in Szene gesetzt. Cage, der Meister des Noveau Shamanic (so bezeichnet Cage selbst sein Handwerk), strandet mit seinem PS-Boliden in ein abgelegenes amerikanisches Provinzkaff. Um die Reparatur seines Wagens bezahlen zu können, erhält er ein attraktives Angebot. Er soll den herunterge-wirtschafteten alten Freizeitpark: „Willys Wonderland“ auf Vordermann bringen, putzen, reparieren. Ein scheinbar leichter Job mit gratis Energy Drinks unlimited & Flipper spielen. Doch mit der Nacht erwachen sie alle zu leben, nur um ihn – Nic Cage zu töten – Blutrünstige Animatronics, dämonische Puppen, suchen in diesem „Kinderparadies“ Labyrinth ihre Opfer. Eingeschlossen mit einer Gruppe von Teenagern muss „Nacht-Hausmeister“ Nic nur diese eine Nacht überleben. Nun beginnt erst der wahre Alptraum. Tödliche Kämpfe, mörderisch liebe Animatronics-Puppen erwachen zum Leben, nur um das Leben all der anderen zu rauben. Titanen prallen aufeinander und nur eine Seite wird es überleben. Aber: „Nicht er ist hier gefangen mit ihnen, sie sind es mit ihm.“

--> mehr zum Film

 

Der karierte Ninja 

Startdatum: 21.05.2021
Eine Stoffpuppe? Der Siebtklässler Alex ist zunächst enttäuscht, als sein verrückter Onkel ihm eine karierte Ninja Puppe zum Geburtstag überreicht. Als wenn sein Leben eh nicht schon Mega UNCOOOL wäre: Sein Stiefbruder nervt ihn täglich. In der Schule wird er gemobbt. Bei seiner heimlich angehimmelten Schönheit Jessica hat er auch keine Chance. Was soll er jetzt mit einer Ninja Puppe. Er ist ja kein Baby. Jedoch erweist sich dieses ungeliebte Geschenk als sein Game-Changer. Denn der karierte Ninja ist quicklebendig. Der kleine freche Ninja hilft dem schüchternen Alex an sich selbst zu glauben. Lehrt ihn Ninja – Überlebens-Kampftricks & seine heimliche Liebe Jessica für ihn zu gewinnen. Plötzlich ist Alex der Hero, der er immer sein wollte – doch er schuldet seinem Helfer, der karierte Ninja Puppe noch einen großen Gefallen..

--> mehr zum Film