Online:
0 Benutzer, 33 Gäste
Registriert: 863
Neuester Benutzer: magic
Heute hat Geburtstag:
mulchi92 (26)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

                                "Elliot - Das kleinste Rentier"

Bild Nr. 569259
                

 

Inhalt

Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren.
Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?

Details

Wann: Samstag, 3. November 2018 ab 13:00 Uhr
Kartenabholung: ab 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr
Saaleinlass: ca. 13:45 Uhr
Filmbeginn: ca. 14:10 Uhr
Wo: UCI Kinowelt Millennium City
Tickets: Die Tickets für diese Premiere gibt es ausschließlich auf unserer Webseite und auf den Webseiten/Facebook-Seiten unserer Kooperationspartner Gazette.cc und City4U zu gewinnen. Aus organisatorischen Gründen sind Platzreservierungen nicht möglich. Die Sitzplätze werden nach dem First come - First serve Prinzip vergeben.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren für die Unterstützung:
- Waldquelle/Traubisoda
- Spielwaren Heinz
- Kuchen-Peter

Specials

- 3 Stunden gratis Parken in der Parkgarage der Millennium City.

GEWINNSPIEL:

Am 03. Nov. zeigen wir euch den Film „Elliot“ um 14.00 Uhr in der UCI Kinowelt Millennium City. Sichert euch mit etwas Glück 50×2 Tickets für diesen Gruseligen Premierenabend.

TEILNAHME AM GEWINNSPIEL