Online:
0 Benutzer, 24 Gäste
Registriert: 855
Neuester Benutzer: Marlene
Heute hat Geburtstag:
sandiani (22)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Benefiz Veranstaltung Royal Corgi - Der Liebling der Queen

 Bild Nr. 587172                 

Auch heuer organisieren wir gemeinsamen mit unseren Medienpartnern fynf.at, City4U (Kronen Zeitung) und Gazzette.cc wieder eine Benefiz Kinoveranstaltung inklusive großer Tombola. Diese Benefiz Kinoveranstaltung wird heuer im 28.April 2019 stattfinden. die Spenden gehe an die St. Anna Kinderkrebsforschung

Inhalt

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Regie: Ben Stassen, Vincent Kesteloot

Genre: Animation, Komödie

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren.

 

Filmstart: 01.05.2019

Credits

Titel Royal Corgi - Der Liebling der Queen
Originaltitel The Queen's Corgi
Genre Animation/Komödie
Land, Jahr Belgien, 2019
Regie Ben Stassen
Verleih Constantin Film
Fotos Constantin Film


Datum: 28 April 2019

Zeit wirt noch bekannt gegeben

Ort:  Hollywood Megaplex Gasometer Wien

ANMELDUNG

Spendenbeitrag

Bei der Kartenabholung freuen wir uns über einen freiwilligen Spendenbeitrag in Höhe von € 20,- pro Erwachsenen. PLus 2 Kinder  In diesem Spendenbeitrag sind unter anderem 3 Lose für die große Benefiz Tombola inkludiert. 

Die Spenden kommen zur Gänze der St. Anna Kinderkrebsforschung zu Gute.

 

ZUR ANMELDUNG GEHTES HIER  

 

Wir DANKE ALLEN DIE UNS BEI DER BENEFIZ JETZTSCHON UNTERSTÜTZEN

Linke zu den Partnern