Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

fynf.at-News - News-Beitrag vom 07.02.2017, verfasst von FYNF.at

EHRLICHER KAKAO AUS SÜDAMERIKA




Was bekommst du mit CauCawa?

CauCawa, das ist ehrlicher Kakao aus Südamerika. Biologisch angebaut, fair gehandelt und vor allem lecker. CauCawa steht für respektvollen Umgang mit Mensch, Natur und Kakao bei höchster Qualität.

In meiner Zeit auf einer brasilianischen Kakao-Farm habe ich viel gelernt. Gemeinsam haben wir Kakao geerntet, fermentiert, getrocknet und geröstet. Am Abend, wenn die Sonne tief stand und der Dschungel rund um uns die Stimme erhob, machten wir unsere eigene “Dschungel“-Schokolade direkt aus den Kakaobohnen. Es war wie im Paradies. Diese natürliche Art Kakao zu genießen bringe ich aus dem südamerikanischen Dschungel zu dir nach Hause.

https://www.caucawa.at/