Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

fynf.at-News - News-Beitrag vom 17.05.2018, verfasst von FYNF.at

Zusammen unschlagbar: Milka Oreo Sandwich

Milka Oreo Sandwich

Neue Milka Tafel vereint zarte
Alpenmilch Schokolade mit 10 originalen Mini Oreo Keksen zu einem
einzigartigen Geschmackserlebnis


Wien, 15.05.2018 – Die
neue Tafel Milka Oreo Sandwich vereint zwei Erfolgsmarken von Mondelēz
International, die sich bereits in der Vergangenheit als beliebtes Duo
etabliert haben. Die Kombination aus zartschmelzender Alpenmilch
Schokolade und Oreo-Crème-Füllung zwischen zehn Original Mini Oreo
Keksen sorgt für ein völlig neues Genusserlebnis und überrascht mit
außergewöhnlicher Tafelform und spannender Textur. Milka Oreo Sandwich
bietet sich perfekt für den kleinen Hunger an und ist seit April im
Handel erhältlich.


Unschlagbares
Aktivierungsprogramm sorgt für Aufmerksamkeit

Die
Produkteinführung wird durch eine reichweitenstarke Aktivierung auf
allen Kanälen unterstützt. Unter dem Titel „Zusammen unschlagbar wie
Milka & Oreo“ wird aufgezeigt, dass die erfolgreichen Marken ein
perfektes Duo bilden.


Ein TV-Spot präsentiert das einmalige
Genusserlebnis von zarter Milka Alpenmilch Schokolade und knusprigen
Original Mini Oreo Keksen mit köstlicher Oreo-Crème Füllung. Auf
Social-Media-Kanälen zeigen kurze und unterhaltsame Clips besondere
Situationen, in denen Menschen starkes Teamwork beweisen. Zusätzlich
angespornt wird die Aktion durch die Influencer Jonas Ems und Julia
Beautx, die sich erstmals gemeinsam auf ihren YouTube-Kanälen
unterschiedlichen Aufgaben stellen, die sie nur zusammen lösen können,
um so auf die Kampagne aufmerksam zu machen. Am Point-of-Sale sorgt die
„Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo“ Promotion für zusätzliche
Reichweite und rundet die bis Juli 2018 laufende Kampagne ab.


Ergänzend dazu sammelt Milka im Rahmen
der Kampagne Geld für den guten Zweck und unterstützt die langjährige
Partnerschaft mit der Make-A-Wish Foundation®. Die Stiftung ist ein
aktiver und gemeinnütziger Verein, der sich die Erfüllung von
Herzenswünschen schwerstkranker Kinder zum Ziel gesetzt hat. Damit
möchte Mondelēz International Wünsche von schwerkranken Kindern erfüllen
und zeigen wie gutes Teamwork im Sinne des Kampagnenmottos „Zusammen
unschlagbar wie Milka & Oreo“ funktionieren kann.