Log in:


Online:
0 users, 480 guests
Registered: 241
Newest user: dawid151
Today's birthdays
iri (36)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

June 2026
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Displaying recent entries tagged with "Teurer". Back to all recent entries

Popular tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Used languages: German

Archives:

May 2009

April 2009

March 2009

more...

May 7th, 2009

Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel

Hab vor 2-3 Wochen eine Infonachricht per Post von der Bawag bekommen..
Umstellungsmöglichkeit auf das ach so tolle Konto Flexibel..

Wer es nicht will muss binnen "6 Wochen" schriftlich widersprechen, sonst wird es automatisch umgestellt.

Macht bitte den Kontenvergleich unter: https://kontoinfo.bawag.com/
Den Code dazu habt ihr auf dem Schreiben, auf der Rückseite, welches ihr erhalten habt.

In meinem Falle wäre das neue Konto Flexibel viel teurer als vorher...

Also aufpassen, sonst zahlts ihr viel mehr für die Kontoführung..

By Naddy, at 16:43 | Tags: Aufpassen, Bawag, Billiger, Flexibel, Kono, Teurer, Umstellung | no comments | TrackBack: 0